Berlin, Deutschland (Weltexpress). Täglich sticht ein Messermann zu. Täglich wird, seitdem die Umvolkung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienender der Einheitsparteien nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, forciert wird, gemessert. Der arabische Messermann stach in einer Eisenbahn zu.

Bahnfahren im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist, ist längst eine mörderische Angelegenheit. Dieser Messermann soll im Bindestrich-Bundesstaat Schleswig-Holstein auf der Fahrt zwischen Hamburg und Kiel zwei Personen getötet und mehrere verletzt haben. Dutzende Personen waren im Zug. In Brokstedt solle sich die Messerei auf den Bahnsteig verlagert haben.

Augenzeugen sollen laut mehrerer Medien berichteten haben, daß in Zugwaggons zahlreiche Blutspuren zu sehen gewesen seien. Der Bahnhof in Brokstedt wurde gesperrt. Verletzte, darunter Schwerverletzte, wurden in umliegende Krankenhäuser (Plural) gebracht. Laut Polizisten sei der Messermann 33 Jahr alt, aber bei Ausländern – gerade bei denen aus Arabien – kann man das nie so genau wissen.

Der Messermann und mutmaßliche Mörder solle laut Medienberichten mehrfach polizeiauffällig geworden und polizeibekannt sein. Von „diversen Delikten“ ist die Rede, aber von keiner Abschiebung des Arabers.

Unterdessen wird der Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaat BRD von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L weiter umvolkt. Daß Mitglieder dieser Parteien sich umgehende nach der Messerei als Heuchler bewiesen und ganz gängig Mitgefühl verkündeten, sogar „tiefes“ und „aufrichtiges“, das gehört zur üblichen Agitation und Propaganda.

Andere sprechen wohlbekannt von einem Einzeltäter.

Vorheriger ArtikelEine Grille zum Grillen? Das große Krabbeln in der Küche oder Früher die Beute der Kammerjäger, heute die Zutat der Köche der Belogenen und Betrogenen
Nächster ArtikelDrei Punkte für die EHC Eisbären Management GmbH nach Sieg über die Straubing Tigers GmbH & Co. KG