„Die stärkste der Partei’n“ oder Der schöne Schein der Sonntagsfrage-Erfolge im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD und die propagierte Rückwanderung von Millionen Ausländern – Aus der Traum, schon lange!

Die Flagge der Bundesrepublik Deutschland zerrissen im Wind. Quelle: Pixabay, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Sonntagsfrage-Erfolge für die Mitglieder der Alternative für Deutschland (AfD) sind Augenwischerei. Selbst wenn die AfD bei Sonntagsfragen schon lange die stärkste aller im Bund und in den Bundesstaaten der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und Kriegsstaat, vertretenen Parteien ist, sie würde im Idealfall höchstens auf 30 Prozent plus x kommen.

Beim noch wirreren Wünsch-Dir-was wären nach Aussagen von Spinnern und Trotteln wohl 40 Prozent plus x möglich. Doch nötig sind 50 Prozent plus x.

Wer meint, daß die Mitglieder der AfD einen Koalitionspartner bei den Mitgliedern der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L finden, der irrt ebenso. Jegliche Versuche von Mitgliedern der CDU, darunter die der Werteunion, sind bisher gescheitert. Eine weitere Abspaltung aus der CDU, Richtig, die AfD war am Anfang im Kern eine Abspaltung von Mitgliedern vor allem der CDU, die den vertieften Aftergang der BRD unter der Lügnerin, Christin und Kriegskanzlerin Angela Merkel (CDU) nicht weiter mitgehen wollen, sondern mehr Souveränität und weniger Umvolkung.

In der Regel wird in der CDU nur derjenige groß, der sich als Atlantiker und Antideutscher ausweist, wenigstens im kleinen Kreis. Man muß also nicht gleich in Washington den Bückling machen.

Doch nicht die Mitglieder der CDU sind das Problem für die Mitglieder der AfD, sondern das, was die Vordenker aller Kriegspartei bis hin zu den Vorgängern von B90G, die immer eine Partei der Umvolkung war, schrieben, sagten und taten. Nein, Umvolkung wurde das nicht genannt, sondern Einwanderungsgesellschaft und Multi-Kulti. Der Lügner und Christ Ludwig Erhard (CDU) war ein Vorreiter der Umvolkung, nicht Daniel Cohn-Bendit mit seinem Adlatus Joseph Fischer. Richtig, die Umvolkung der BRD begann in den 50er Jahren des vergangenen Jahrhundert gleich nach der Ausrufung von Resten des Deutschen Reiches als BRD. Die ersten, die kamen, waren nicht Türken, sondern Italiener. Anton Storch (CDU) als Bundesarbeitsminister der BRD und Gaetano Martino als Außenminister der Republik Italien unterzeichneten am 20. Dezember 1955 in Rom das deutsch-italienische Anwerbeabkommen. 4 Millionen kamen als angebliche Gastarbeiter und viele bleiben. Viele Millionen wurden nachgeholt. Das wurde Familienzuzug genannt. Das angebliche Rotationsprinzip war von Anfang an Lug und Trug für die Verdummten. Weitere Verträge für die Umvolkung der BRD wurden als Anwerbeabkommen geschlossen und zwar mit Spanien und Griechenland. Erst 1961 wurden Verträge mit der Türkei geschlossen. Christen, Sozen und Besserverdienende der Einheitsparteien CDU, SPD, FDP und CSU forcierten vor allem bis 1973 die Umvolkung und verneunfachten die Zahl derer, die kamen, obwohl von rund 14 Millionen auch elf Millionen wieder in ihre Heimat zurückkehren. Doch die anderen bleiben und holten immer mehr nach.

Je mehr die Kapitalisten Lohnarbeiter mit höheren Fähigkeiten und Fertigkeiten brauchten, die auch noch ausgebildet werden mußten – ungelernte Lohnarbeiter brauchte man nicht mehr – umso länger bleiben diese beziehungsweise sie blieben gleich ganz. Die Kapitalisten wollten das so. Die Herren im Staat des Kapitals, die aus den Einheitsparteien rekrutiert wurden, wollten das so. Und die Mitglieder der damaligen Wahlalternative, die in den Migranten-Metropolen und Ausländer-Städten als Alternative Liste antraten, wollen die Umvolkung weiter forcieren. Mitglieder von SPD und B90G änderten das Staatsbürgerrecht. Das Blutsrecht gilt nicht mehr.

Mittlerweile leben in der BRD annähernd 25 Millionen Personen mit Migrationshintergrund. Darunter sind Millionen Wähler, die ihr Kreuz nicht bei den Mitgliedern der AfD machen werden. Der Traum einer deutschen Partei von einer Rückwanderung, auch emigration genannt, in einem Staat, der noch den Begriff Deutschland im Namen trägt, ist aus. Millionen Ausländer, die mit deutschen Ausweisen versehen wurden, darunter Millionen Grenzstürmer und Geldgräber, wollen sich nicht zurückschicken lassen. Sie werden ihr Kreuz nicht bie einem Mitglied der AfD machen.

Die BRD wird ein Vielvölkerstaat bleiben und die Zahl der Deutschen in diesem stetig schrumpfen. Alle Geburtenziffern zeigen das. Dafür, daß aus dem Vasallenstaat BRD ein Vielvölkerstaat wurde, hat der Aftergang vor allem von Christen und Sozen der Altparteien CDU, CSU und SPD gesorgt. Die Fertilisationsrate der Deutschen gibt ihnen den Rest.

Andererseits gilt, was galt: Qui pugnat, vinci potest. Qui non pugnat, victus iam est.

Vorheriger ArtikelEndspiel in der L-Partei oder Auflösungserscheinungen in der L-Fraktion im Berliner Reichstag
Nächster ArtikelGröVaZ und andere setzen weiter auf die bedingungslose Kapitulation der Rußländische Föderation