GröVaZ und andere setzen weiter auf die bedingungslose Kapitulation der Rußländische Föderation

Annalena Baerbock (GröVaZ) sitzt als Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Olaf Kosinsky, Aufnahme: Berlin 30.10.2020

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Man mag das witzig oder wahnsinnig nenne, was manche Zeitgenossen, die auch früher keine Genossen waren, von der Staatsführung der Rußländischen Föderation (RF), gerne auch Rußland genannt, verlangen. Doch der Plan, der auch in Dschidda, einer Hafenstadt im Arabien der Saud-Dynastie auf dem Tisch lag, sieht genau das vor: die bedingungslose Kapitutalion der RF.

Den Verdummten dieser Erde wird der Plan als der des dritten Kriegspräsidenten am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, verkauf. Er sieht nicht nur den Rückzug von Truppen der Streitkräfte der RF vor, sondern auch ein Tribunal zwecks Verurteilung von Kriegsverbrechen der RF samt Reparationszahlungen. Daß das bei den 144 Millionen Personen, die als Staatsvolk der RF gelten, nicht ernst genommenwird, das ist verständlich. Auch die von ihnen gewählten Abgeordneten nehmen das nicht ernst, aber den Krieg der VSA mit dem VK im Beiboot samt deren Vasallenstaaten gegen die RF.

Zu den Kriegstreibern in der BRD, die nicht nur ein Vasallenstaat der VSA ist, sondern auch ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und Kriegsstaat, gehören Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien, die auf fette Beute aus sind wie ihre Herren in den VSA, welche die Bodenschätze der RF lieber heute als morgen ausbeuten wollen würden. Doch Putin schob, nachdem Jelzin, dem Zuckerbrot gereicht wurde, die Räuber ins Land holte, diesen Leuten einen Riegel vor. Seitdem kennen die Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und die Yanke-Finanzimperialisten im Besonderen nur noch die Peitsche. Truppen der Streitkräfte der VSA marschierten mit deren Vasallentruppen, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt den Befehlen von VS-Generalen zu gehorchen haben, auf die GUS und RF in mindestens fünf Phasen zu.

GröVaZ und andere, die bei Veranstaltungen wie G7 und EU-Bürokratur mitmachen, setzen weiter auf die bedingungslose Kapitulation der RF. Sie wollen weiter den Sieg über die RF. Das wurde in Dschidda, wo sich Vertreter von Staats- und Regierungschefs aus über 30 Staaten versammelten, deutlich. Aus der RF reiste kein Vertreter an. Wozu auch? Eine bedingungslose Kapitulaiton steht in Moskau nicht auf der Tagesordnung.

Vorheriger Artikel„Die stärkste der Partei’n“ oder Der schöne Schein der Sonntagsfrage-Erfolge im Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD und die propagierte Rückwanderung von Millionen Ausländern – Aus der Traum, schon lange!
Nächster ArtikelNach Zahlung einer Kaution entließen Faschisten in Kiew einen Christen aus dem Knast