Berlin, Deutschland (Weltexpress). Auch dieser Beitrag in „Achgut“ (27.7.2022) unter der Überschrift Ist dies der Beginn der eigentlichen Katastrophe? ist lesenswert und das, was Markus D. Leopold, zu dem es heißt, daß das ein Pseudonym einer Person, die „bis vor kurzem Professor der Gynäkologie und Geburtshilfe mit 36 Jahren Erfahrung in der klinischen Forschung“ gewesen wäre, sei.

Leopold fragt danach, was ursächlich für den „in vielen“ Staaten „der westlichen Welt“ gemessenen „Rückgang der Geburtenrate“ sei. Seine Fragenlauten: „Erste Möglichkeit: Ist es das Virus? Zweite Möglichkeit: Ist es eine gesellschaftliche Adaptation? Dritte Möglichkeit: Ist es die Impfkampagne?“

Im WELTEXPRESS schreiben wir in Bezug auf das Spritzen von experimentell gentechnischen Stoffen, die zum Teil für Menschen als giftig deklarierte Substanzen enthalten, weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, nicht von „Impfkampagnen“, zumal klar ist, das Christen und Sozen der Alt- und Einheitsparteien CDU, CSU und SPD mit dem Arschpapier der Soze Ursula Schmidt (SPD) 2009 Gentherapie zur „Impfung“ umlogen.

Personen im Apartheid- und Vasallenstaat BRD, im Kapital, allen voran in dem der Pharmaindustrie , sowie in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) führen das Volk in permanenter Penetranz hinter die Fichte. Scharen von Coronalügnern schwätzten und schmierten viele Märchen für Millionen dumme Deutsche, auch das, daß der Millionen machende und für zu viele tödliche Spritzenstoff „im Schultermuskel bleiben“ würde.

Für Leopold scheint die Antwort darauf Pustekuchen zu sein. Er schreibt: „Es ist inzwischen sehr wahrscheinlich, dass die mRNA-Nanopartikel nicht im Schultermuskel bleiben, wie uns allen lange erzählt wurde. Viele Impfnebenwirkungen sind am ehesten durch eine Verteilung der Injektion durch die Blutbahn zu erklären.“ Und das ist noch nicht alles, aber lesen Sie selbst.

Anmerkung:

Lesen Sie zum Thema den Beitrag Das Arschpapier der Soze Ursula Schmidt (SPD) oder Mit einer Gesetzesänderung logen Christen und Sozen 2009 Gentherapie zur „Impfung“ um und behaupten seit Jahren das „Impfen“ des Volkes mit experimentellen gentechnischen Stoffen von Horst-Udo Schneyder.

Vorheriger ArtikelWieder Wembley – Die Französinnen verlieren oder Fußballerinnen aus der BRD stehen im Finale der EM 2022 in und gegen England
Nächster ArtikelGlosse: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien regieren die BRD runter