Nicht nur Fachidioten der Pfizer Inc. oder Moderna Inc. sind RNA-Gen-Spritzen-Verbrecher

Ein Weißkittel. Quelle: Pixabay, Foto: Julio César Velásquez Mejía

Washington, VSA (Weltexpress). Daß Lohnarbeiter von Kapitalgesellschaften wie der Pfizer Inc. oder Moderna Inc. ihre bivalenten M-RNA-Stoffe die Substanzen enthalten, die für Menschen als schädlich, gefährlich und sogar tödlich deklariert wurden, nun wenigen Mäusen gespritzt wurden, das ist mittlerweile Allgemeinwissen. Die Bösen wußten das vorher, aber die Verdummten dieser Erde nicht. Kenner und Kritiker machten…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelPolemik: EKD-Pfaffengeschmeiß und Christengelump an der Seite von Faschisten der Ukraine oder Großes „Durcheinander“ im Kopf von Annette Kurschus? – Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
Nächster ArtikelKommentar: Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien im Vasallenstaat BRD als Volksverhetzer und Kriegstreiber