Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien die BRD runterregieren, das ist bekannt. Bestritten wird das nicht, aber über das Ausmaß wird gestritten. Erst verursachen Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende die Inflation, dann wunder diese Dummen und deren dummen Wähler sich, das sie galoppiert, während sich die Bösen die Hände reiben und Reibach machen. Wer schmiert oder schwätz, daß die Inflation ihren Höhepunkt erreicht habe, der sollte vor solchen Verlautbarungen seine Sponsoren nennen. Wes Geistes Kind diese Schmierer und Schwätzer sind, das wissen Kenner und Kritiker nach weniger Sätzen sofort.

Ernsthaft zu bestreiten, daß die Preise und die Schulden nicht weiter steigen werden, das ist doof, aber leider nicht selten dämlich, sondern ein Massenphänomen wie Reichtum dank Religion und sie wissen schon: Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende, denn der Reichtum fällt weder vom Himmel noch kriecht er aus der Hölle hervor.

Kenner und Kritiker wissen, daß die Verbraucherpreise, die zuletzt und also im Juni 2022 bei auf 7,6 Prozent für die BRD lag ersten eine Statistik sind und zweitens durch Helikoptergeld von 7,0 Prozent im Mai 2022 gedrückt wurde, sonst wäre sie über 8 Prozent gestiegen. Helikoptergeld lassen Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien im Apartheid- und Vasallenstaat BRD, die sich einer extremen Form expansiver Geldpolitik verschrieben haben, auch im Juli 2022 unters Volk ungleichmäßig verteilen.

Dabei ersetzt das Helikoptergeld nicht das richtige Regieren. Doch dafür braucht es die richtigen Regenten. Bei Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien wird sich am Runterregieren der BRD nichts ändern. Richtig ist auch, daß heute Helikoptergeld morgen Inflation bedeutet, also auch dramatische Folgen für Erspartes. Das begreifen viele Millionen Deutsche in der BRD nicht und auch nicht die Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Staatsgebiet der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, aber das ändert nichts daran, daß das so ist. Für Helikoptergeld müssen die Zinsen im Idealfall bei null liegen, aber auch die wurden von den Damen und Herren der EZB abgekürzten Veranstaltung, in denen fremde Bourgeoisien das Sagen haben, erstens bereits erhöht und werden zweitens weiter erhöht werden.

Wer wie Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien der BRD den Leuten in diesen noch deutschen Landen beim Runterregieren weismachen will, daß man die Rechnung ohne den Wirt machen könne, der führt Dummen hinter die Fichte.

Vorheriger ArtikelDie Spritzungen der Coronalügner und der Rückgang der Geburtenrate
Nächster ArtikelDynamo Kiew gewinn in Instanbul gegen Fenerbahce – Wladimir-Putin-Gesänge von Tausenden im Stadion