Die Front der Volksverarscher aus den Einheitsparteien bröckelt bei den Corona-Schnelltests

Das Café Kranzler in Berlin-Charlottenburg. Quelle: Pixabay, Foto: Mupfel80

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Mittlerweile merken selbst die letzten Christen und Sozen der Altparteien CDU, CSU und SPD, was sie da wieder angerichtet haben. Millionen Deutschen schütteln nur noch die Köpfe über diese Dilettanten im Kanzleramt und den Ministerien in Berlin (und Bonn).

Die Stimmung im Volk ist zwar nach wie vor mehrheitlich auf die Altparteien CDU, CSU und SPD sowie auf die Partei der Besserverdienenden und die Bündnisgrünen, die auch Olivgrüne genannt werden, ausgerichtet, Millionen würden weiter Mitglieder der Einheitsparteien wählen, da können die anrichten was sie wollen und die Leute im Land ruinieren statt regieren, aber ein paar Millionen haben anscheinend die Nase voll. Die Stimmung bei den Leuten in Merkel-Deutschland scheint von einem Tiefpunkt zum nächsten zu fallen. Nur von der Fahne fallen viele noch nicht ab und halten den Altparteien die Stange.

Die einen finden das treuherzig und naiv, sicherlich auch ein wenig dümmlich, die anderen nur noch treudoof. Ob die Teile des Volkes, die den antideutschen Einheitsparteien abhanden gekommen sind, mit kleinen Geschenken und großen Versprechungen vor der kommenden Wahl zum Deutschen Bundestag im September 2021 wieder auf Linie gebracht werden können, das bezweifeln selbst die klügsten Kenner und Kritiker.

Dennoch soll die Pflicht zu Corona-Schnelltests zumindest im Stadtstaat Berlin für den Einzelhandel und die Außengastronomie wegfallen und zwar schon ab kommenden Freitag. Aus der Müller-Regierung, die aus Mitglieder von SPD, Die Linke und Bündnis 90/Die Grünen bestehen, heißt es, daß man sich bald nicht nur kurz auf einen Kaffee draußen hinsetzen könne, sondern sich auch zu Veranstaltungen mit bis zu 500 Personen versammeln dürfe, wenigstens draußen. Drinnen seien bald wieder Veranstaltungen mit bis zu 100 Personen erlaubt. Wenn dann noch die Belüftungsanlage hilfreich und gut sei, dann sogar bis zu 500 Personen.

Na, wenn das nichts ist?! Die Betreiber der Veranstaltungs- und Gastrobranche dürfte diese Nachricht eher freuen. Gleiches gilt auch für die Übernachtungsbranche. Die Hotellerie solle in Berlin ab 11. Juni wieder öffnen dürfen.

Anmerkungen:

Lesen Sie auch den „Kommentar: Christen und Sozen fördern die Volksverdummung und Vollverarschung in der BRD“ von Horst-Udo Schneyder und die „Glosse: Heiße Luft, Berliner Luft und Schabernack-Schnelltests oder Merkel und Mischpoke“ von Gerd Gorilla.

Vorheriger Artikel„Vater“ und Söhne gemeinsam auf Torejagd – Berliner Füchse kämpfen um den vierten Tabellenplatz
Nächster ArtikelMilliarden für „Mörder“ wegen maroder und profitabler Straßen? – Autobahnen in Italien wechseln wohl bald die Eigentümer