Coronalügner und die Volksverdummung mit den Corona-Schnelltests

Angebliche Corona-Schnelltests. Quelle: Pixabay, Foto: Andreas Lischka

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Zwar informieren die einen Lohnarbeiter der Lügen- und Lückenmedien noch darüber, wie gut Corona-Schnelltests seien, doch die anderen stellen längst fragen, wobei die Panikmache nicht vergessen wird. Madeleine Janssen teilt unter dem Titel „Corona-Mutation – Corona: Scheitern Schnelltests an der Delta-Variante?“ in „Morgenpost“ (30.6.2021) mit, daß sich „die hochansteckende Delta-Variante des Coronavirus breitet sich laut Robert Koch-Institut (RKI) zunehmend auch in Deutschland“ ausbreiten würde. Nun, das RKI ist eine Behörde und dort werden Befehle befolgt. Daß die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung ein Vasallenstaat ist, das nur nebenbei.

Dann heißt es: „‚Das ist schwer zu sagen‘, sagt der Labormediziner Matthias Orth. Der Stuttgarter betont: ‚Die Schnelltests wurden für symptomatische Infektionen entwickelt. Dabei werden rund 80 Prozent der Infektionen erkannt. Bei Nicht-Symptomatischen werden nur 40 Prozent der Infektionen erkannt.‘ Im Moment würden aber vor allem asymptomatische Menschen getestet – schließlich seien die Inzidenzen extrem niedrig. Nur bei einer sehr hohen Viruslast komme auch ein positives Ergebnis heraus.“

Nun, der eine sagt so, der andere so. Wer aber sagt die Wahrheit?

In der „Ärtze-Zeitung“ (4.7.2021) wird unter der Überschrift „Hamburg – 80 Prozent der positiven Corona-Schnelltests falsch-positiv“ darüber informiert, daß „mit sinkender COVID-19-Inzidenz … die Rate falsch positiver Ergebnisse bei Antigen-Schnelltests gestiegen“ sei und „aktuelle Zahlen aus Hamburg … diese nicht überraschende Erkenntnis“ bestätigen würden.

Hinzu kommt, daß alle dem Corona-Schnelltest ein Schnäppchen schlagen könnten, wenn sie wollten, worüber  Mark Lorch, Professor für Wissenschaftskommunikation und Chemie an der Universität Hull, kürzlich Auskunft erteilte. Und vielen wollen!

In der „Ärzte-Zeitung“ heißt es weiter: „Den Angaben zufolge wurden in der zweiten Juni-Woche in den Schnelltestzentren der Hansestadt fast 308.000 Tests gemacht, in den Kitas knapp 29.000, in den Schulen rund 382.000 und in den Pflegeheimen gut 34.000. Dabei seien 218 positive Ergebnisse gemeldet worden, von denen sich letztlich nur 44 bestätigt hätten.“

Die von Christen der Parteien CDU und CSU, Sozen der Parteien SPD und Die Linke sowie Besserverdienenden von der FDP und Bündnisgrünen von Bündnis 90/Die Grünen propagierten Corona-Schnelltests sind im Grunde genommen ein Griff ins Klo. Millionen Dummdeutsche werden damit hinter die Fichte geführte, wenige scheffeln damit Millionen.

Immer mehr Hosenscheißer wagen sich aus der Deckung. Unter der Überschrift „Corona-Pandemie – Stiko-Chef Mertens kritisiert Schüler-Massentests“ wird in „Deutschlandfunkt“ (5.7.2021) kundgetan, daß Thomas Mertens, der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (STIKO) , der „Schwäbischen Zeitung“ mitteilte, daß „beispielsweise Massentestungen von Schülerinnen und Schülern“ fraglich seien.

In „Nordbayern“ (5.7.2021) heißt es unter dem Titel „Maßnahmen zum Infektionsschutz – Stiko-Chef zweifelt an Sinnhaftigkeit von Schüler-Massentests“ laut DPA: „‚Ich frage mich, wie wichtig es tatsächlich ist, jedes symptomlos infizierte Kind durch Testung zu entdecken‘, sagte Mertens der „Schwäbischen Zeitung“ (Montagausgabe) in Ravensburg.“

Längst fordert die gesamte STIKO, „die Maßnahmen zum Corona-Infektionsschutz an Schulen zu überprüfen“. Die Christen und Sozen, Besserverdienenden und Bündnisgrünen sind auch diesbezüglich bis auf die Knochen blamiert.

Nebenbei bemerkt fordern andere, die auch einen Arsch in der Hose haben, das seit Monaten.

Vorheriger ArtikelGlosse: Gernegroß und GröVöZ oder Annalena Baerbock und der Super-Gau der Olivgrünen
Nächster ArtikelSchwangere als Laborratten? – Mehr Fehlgeburten bei Gespritzten?