Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der große Sozialdemokrat Kurt Schumacher (SPD) sprach, wenn er über Kanzler Konrad Adenauer (CDU) redete, oftmals vom „Kanzler der Alliierten“. Auch für ihn wie für fast alle Mitglieder und Wähler der SPD war die BRD ein Vasallenstaat der Invasions- und Besatzungsmacht VSA mit dem VK im Beiboot. Die Franzosen wurde nie als Siegermacht wahrgenommen und wer ehrlich ist, der muß eingestehen, daß sie das auch nie waren.

Charles de Gaulle fuhr mit seinen Truppen, angeblich den Freien Französischen Streitkräfte, im Fahrwasser der VSA wie auch das VK.

70 Jahre nach Schumachers Feststellung gilt dasselbe auch für einen Kanzler der SPD, den Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz.

Der ist derzeit die größte Schande für die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung, die nicht nur ein Vasallenstaat ist, sondern unter der Merkel-Scholz-Seehofer-Regierung auch noch zu einem Apartheidstaat mutierte wie ein Virus.

Dabei geht es nicht um die auf der Ebene der ökonomischen Basis marode und daher mehr oder weniger uninteressante Ukraine mit ihrem korrupten Überbau, sondern um Rohstoffe im Allgemeinen und Energie im Besonderen.

Es geht weder um Wladimir Putin noch und Wladimir oder auch Wolodymyr Selenskyj. Es geht um den zusammengebrochenen Absatzmarkt für VS-amerikanisches Fracking-Gas, in dem viele Milliarden VS-Dollar und britische Pfund stecken.

Das Kriegsbündnis Atlantikpakt hat nie die Interessen der Deutschen, die flüchten mußten und vertrieben wurden, deren Staaten 1918 und 1945 ver- und zerkleinert wurden, vertreten, sondern immer nur die Interessen der VSA mit dem VK im Beiboot. Die BRD ist und bleibt ein tributpflichtiger Vasallenstaat, der zudem Vasallentruppen zu stellen hat.

Wer das nicht erkennt und benennt, der ist dumm oder böse. Zu oft ist es eine Mischung aus beidem.

Scholz zeigt seine häßliche Fratze als „Kanzler der Alliierten“. Er ist nur der Kanzler eine Apartheid- und Vasallenstaates, zu dem die Olivgrünen von B90G und Besserverdienenden von FDP wie die Faust aufs Auge passen, aber auch die Christen von CDU und CSU. Diese Parteien sind und bleiben voll mit Antideutschen und Atlantikern an der Spitz und also solche die Einheitsparteien der BRD, die nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Auch das ist von den Invasions- und Besatzungsmächten so gewollt und geplant gewesen.

Millionen Deutsche und Millionen Migranten werden die Zeche dieses Kanzlers der Alliierten, der zudem zu schwach ist, die Invasions- und Besatzungsmächte VSA und VK des Landes zu verweisen und aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt auszutreten, um Souveränität zu beweisen, zahlen und Mitglieder der Einheitsparteien wiederwählen. Das war auch unter Adenauer nicht anders, denn die dermaßen dressierten Deutschen hatten sich in ihrer Vasallenstaatlichkeit bequem eingerichtet, wofür sie von den VSA gut genug ausgestattet wurden. Dafür heimsten sich die Anglo-Amerikaner, die Kapitalisten an der Wall Street und der City of London auch rund die Hälfte des Kapitals der Deutschen in der BRD ein und sorgten mittlerweile dafür, daß die Hochfinanz der BRD nur noch drittklassig ist. Mit anderen Worten: Sogar der Rest vom Schützenfest ist auf fremde Hilfe angewiesen.

Die Deutschen haben fertig.

Vorheriger ArtikelHeute: Haie, heiß gekocht – Berliner Eisbären mit Kantersieg in Köln
Nächster ArtikelMobilmachung in der Selenskij-Ukraine – Schwere Gefechte im Donbass