Köln, Deutschland (Weltexpress). Die Berliner Eisbären siegten mit 7:1 (2:0, 3:0, 2:1) vor 4 000 Zuschauern in einer großen Mehrzweckhalle in Köln. Erst als die Mannschaft des Meister der Billigkette-Liga einen Gang zurücklegte gelang dem alten Eisbär Mark Olver ein Tor für die von Uwe Krupp trainierte und betreute Kölner Haie (44:56).

Zum Kantersieg in Köln trugen vor allem die Torschützen Frank Hördler (5:28), Mark Zengerle (12:05), Kevin Clark (22:40), Jonas Müller (24:06), Nicholas B. Jensen (30:49) und Matthew White (53:55, 59:02) bei.

Die Gäste aus Berlin waren in allen Belangen besser. Besonders süß am Sieg dürfte sein, daß mit Hördler, Müller und Jensen drei Verteidiger trafen und Marcel Noebels gleich vier Vorlagen gab, die zu Toren führten. Alle Achtung.

Daß bei den Haien auch noch die Gemüter hochkochten, das war an der groben Gangart abzuletzen, für die diese vielen Strafminuten mit der Beschreibung „Rough“ kassierten. Colin Ugbekile, Maurice Edwards und Patrick Sieloff hätte nicht aufs Eis gehört.

Vorheriger ArtikelInvasions- und Besatzungsmacht VSA verlegt Kriegsflugzeuge, darunter Tarnkappenbomber, in den Vasallenstaat BRD
Nächster ArtikelKommentar: Der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) zeigt seine häßliche Fratze als „Kanzler der Alliierten“