Kommentar: Die Deindustrialisierung der BRD unter Kriegskanzler Olaf Scholz (SPD) und Vize-Kriegskanzler Robert Habeck (B90G) hat eine lange Vorgeschichte

Olaf Scholz (SPD), Angela Merkel (CDU) und Horst Seehofer (CSU) nach der Unterzeichnung des Koalitionsvertrages der 19. Wahlperiode des Bundestages am 12.3.2018 in Berlin. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Sandro Halank

Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Wer nicht gerade vollends verdummt wurde, der versteht, daß die Deindustrialisierung der BRD unter Kriegskanzler Olaf Scholz (SPD) und Vize-Kriegskanzler Robert Habeck (B90G), der den Bundeswirtschaftsminister gibt, sowie Christian Linder (FDP), der auf Bundesfinanzminister macht, so flott voranschreitet wie die Umvolkung. Mitglieder und Wähler dieser Parteien dürften das richtig und wichtig finden, denn erstens handeln die Mitglieder dieser Einheitsparteien im Berliner Reichstag entsprechend und zweitens haben deren Wähler sie vorher dafür gewählt.

Im WELTEXPRESS wurde mehrfach darauf hingewiesen, daß alle, die nicht nur Olivgrüne wählen würden, sondern auch Christen und Sozen sowie Besserverdienende, Krieg und Armut wählen würden. Das Geben dieser Hinweise war nicht schwer, denn wer sich mit den Weichenstellern und dem Stellen der Weichen beschäftigt, der weiß, wohin der Zug fährt. Schon unter den Kriegskanzlern Schröder (SPD) und Merkel (CDU) war die Reise klar. Sie lautete für die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, Krieg und Armut. Daß die BRD als Staat des Kapitals nicht nur ein Vasallenstaat und Vielvölkerstaat ist, sondern auch ein Apartheidstaat und Kriegsstaat, das wissen Kenner und Kritik. Dies alles und noch viel mehr den Verdummten dieser Erde erklären zu wollen, das ist vergebene Liebesmüh.

Den nicht ganz so Bekloppten und Bösen, die als Trittbrettfahrer bei jeder Schweinerei und bei jedem Kreuzug – auch denen an der Wahlurne – mittenman statt nur dabei waren und nun auch ihre Felle davonschwimmen sehen, begreifen, daß es mit ihnen unter diesen Mitgliedern der Einheitsparteien der BRD nicht weiter gutgehen wird. Die Krümmel, die vom Herrentisch fallen, werden nicht nur weniger, der Kuchen verschwindet.

Immer mehr Personen- und vor allem Kapitalgesellschaften der Industrie verlagern ihre Produktion aus der BRD ins Ausland, bevorzugt in die VSA oder in die VR China, wo weit weniger Flocken für Energie zu zahlen sind. Weit weniger? Wohl wahr, ein Fünftel weniger und sogar ein Drittel weniger sind ein Argument, das zählt. Wer das nicht kann oder will, auch wenn er darf, der schnall den Gürtel enger, greift zu den Reservern, senkt die Produktions und feuert Lohnarbeiter.

Schuld am Schlamassel sind üble Personen in Staat und Enheitsparteien, wobei die wichtigsten Stellen im Staat in der Regel von Mitgliedern der Einheitsparteien besetzt werden. Daß die Mitglieder dieser Einheitsparteien Antideutsche im Allgemeinen und Atlantiker im Besonderen sind, das ist auch eine Binsenweisheit. Der Vormarsch von Truppen der VSA mit Vasallentruppen, die unter dem Oberbefehl von VS-Generalen gehorchen müssen, in mindestens fünf Phasen auf die GUS und RF diente einzig und allein der Vorbereitung des Krieges der VSA gegen die RF. Wer zu dumm ist zu begreifen, daß der Krieg im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wurde, ein Krieg der VSA gegen die RF ist, der ist von der Agitprop der VSA und deren Vasallenstaaten verdummt worden.

Die Herren der VSA, die Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und die Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen, treiben nach dem Fall des Eisernen Vorhangs in Europa und den Jahren des Wilden Ostens mit den Antideutschen und Atlantikern einen Keil zwischen der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung und der RF. Die Feinde der Deutschen wissen, daß diese nur mit den Russen wieder zu Souveränität und alter Stärke zurückfinden und damit die Hegemonie der VSA mit dem VK im Beiboot beenden würden. Nun graben Russen und Han-Chinesen dem VS-amerikanerikansichen Hegemon ein Grab, in das die Deutschen, die es noch sind und sein wollen, fallen.

Wer jedoch behauptet, daß mit Schröder (SPD) „die mutwillige Preisgabe der deutschen Ost- und Entspannungspolitik und der Energiepartnerschaft mit Russland“ nicht zugelassen worden wäre, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Niemand anderes als Gerhard Schröder (SPD) als Kriegskanzler und Joseph Fischer (B90G) als Vize-Kriegskanzler mit einer überwältigenden Menge anderer Sozen und Olivgrüne waren es, welche die Büchse der Pandora für völkerrechtswidrige Angriffskriege öffneten. Sie waren nicht nur Kriegstreiber, sie führten Krieg. Und sie führten Millionen Menschen in die Armut, denn wer von Schröder und Fischer schreibt und spricht, der darf über den Ausbau der BRD als Niedriglohn-Staat des Kapitals nicht schweigen.

Der Kriegsfall von Sozen und Olivgrünen als Antideutsche und Atlantiker hat den Vorstoß der VS-Imperialisten erst möglich gemacht. Daß das möglich wurde, das lag an der Entscheidungen auch von kriegsgeilen Christen, die unter Helmut Kohl (CDU) nicht vom antideutschen Vasallenstaat lassen wollten. Daß nicht weiter nur Tributzahlungen zu leisten sein würden, sondern früher oder später auch Vasallentruppen zu stellen sein müßten, das war allen Kennern und Kritikern klar. Und so kam es dann auch. Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende waren mittenmang statt nur dabei, als es darum ging, den faschistischen Putsch im Februar 2014 in der Ukraine zu fördern und zu finanzieren. Die BRD war von Anfang an beim Finanzieren der Ukro-Faschisten der erste Vasallenstaat und ist es noch heute.

Alle, die beim VS-Dollar als Leitwährung mitmachen, zahlen die Kriege der VSA, den Mord und Totschlag der VSA, die Putsche der VSA und so weiter und so fort. Und sie lassen sich ausbeuten. Es gilt, was galt: der Staat des Kapitals mit der Leitwährung wird von allen anderen finanziert. Punkt.

Als Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD dafür sorgten, daß die D-Mark aufgegeben wurde, die für manche Staaten in Europa als Leitwährung diente, gaben sie den Rest an Souveränität, welche VS-Amerikaner ihrem deutschen Vasallen zustanden, auf.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelHerrenreiter und Wildpferde oder Neue Partei in der BRD kurz vor der Gründung
Nächster ArtikelChristen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende richten die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung zugrunde – Auch im Berliner Reichstag sitzen die Verräter