Washington, VSA (Weltexpress). Seit der Invasion 1945 sind Teile des Deutschlands besetzt. Dabei sind nicht die Teile gemeint, die von Russen und Polen, Italienern und Dänen und so weiter besetzt wurden und werden, sondern die, die noch immer als Deutschland gelten. Es ist die BRD abgekürzte zerkleinerte Kleindeutsche Lösung, in der immer noch Besatzungssoldaten der VSA und des VK stehen. Diese werden weiter aufgestockt.

Doch auch die Vasallentruppe, welche das Vasallenministerium in Bonn und Berlin zu stellen hat, wird aufgestockt und aufgerüstet. Dafür sorgen die Deutschen, die es noch sind, selbst, allen voran Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende unter der Scholz-Habeck/GröVaZ-Lindner-Regierung. Doch auch diese Vasallentruppe deutscher Zunge wird wie alle Vasallentruppen zuvor, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt gebunden sind, von VS-Amerikaner befehligt. Noch nie gab es andere Oberbefehlshaber für die Vasallentruppen als VS-Amerikaner.

Der senile Oberbefehlshaber, auch Präsident genannt, hetzte auch kürzlich wieder gegen Russen und die Russländische Föderation. Kürzlich forderte er in Warschau einen Regimewechsel in Moskau. „Gottverdammt, dieser Mann kann nicht Präsident bleiben“, sagte Joseph Biden (DP) und nannte Wladimir Putin einen einen „Kriegsverbrecher“, „Killer“ und „Schlächter“. Daß die Deutschen gerne Vasall der VSA mit einem solchen Hasardeur, Hetzer und Heuchler sind, das ist unverständlich. Biden spielt mit der atomaren Auslöschung der BRD und die Deutschen sind einerseits anscheinend zu selten dumm, das sie mitspielen, andererseits ist die Aufgabe eines Vasallenstaates, Tribut zu leisten und Vasallentruppen, die auch noch selber aus- und aufgerüstet werden müssen, zu stellen – und zwar unter die Oberhoheit des Imperiums. Das Imperium VSA, welches das VK ablöste, greift wie dieses nach dem Herzland und ist nach dem Fall des Eisernen Vorhangs in fünf Phasen immer weiter vorgerückt. Derzeit wird am neuen Limes, der von Riga bis Odessa reicht, alles aufgefahren, was für einen Großkrieg nötig ist.

Der senile Biden (79) sprach ebenfalls kürzlich vor Soldaten der 82. Luftlandedivision über Ukrainer und zwar die in dem Vielvölkerstaat Ukraine, was Biden verschwieg oder, weil er zu dumm ist, nicht weiß. Er sprach davon, daß die Ukrainer „vile Rückgrat“ hätten: „Und damit meine ich nicht nur das Militär, das wir schon seit dem Einmarsch Russlands in der Südostukraine ausbilden, sondern auch den Durchschnittsbürger. Und ihr werdet es sehen, wenn ihr dort seid.“ Aha!

Nun, Soldaten der VSA sind seit dem Putsch im Februar 2014 in der Ukraine. Sie liefern Geld, viele Milliarden Dollar, sie liefern Waffen und Munition. Sie bilden zudem die Soldaten an diesen Waffen aus. Sie bauten Biowaffen-Labore und die Infrakstruktur für das Kriegsbündnis Atlantikpakt aus, auch die atomare Infrastruktur. An der Seite der Ukraine führen die VSA seit 2014 Krieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk. Erst als diese am 21.2.2022 vom Präsidenten anerkannt und am 22.2.2022 vom den Abgeordneten des Parlaments ratifiziert wurden, leisteten Truppen der Russländischen Föderation aufgrund der Verträge, die zwischen den Volksrepubliken und der Russländischen Föderation geschlossen wurden, Beistand.

Was Biden also behauptet, ist einerseits gelogen, andererseits eine Drohung („wenn ihr dort seid“). Militärs und Geheimdienstler der VSA sind immer noch in der Ukraine und immer mehr VS-Amerikaner rücken mit ihren Vasallentruppen auf die Russländische Föderation und auf die Ukraine zu. Daher ist es gut möglich, daß der senile Oberbefehlshaber der VSA in diesem Punkt die Wahrheit sagte.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Artikel Alles auf Angriff beim Kriegsbündnis Atlantikpakt – Kriegsvorbereitungen der VSA gehen unvermindert weiter von Paul Puma im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelEin Abend in Preußisch Blau im Restaurant Heritage
Nächster ArtikelAlles auf Angriff beim Kriegsbündnis Atlantikpakt – Kriegsvorbereitungen der VSA gehen unvermindert weiter