Washington, VSA (Weltexpress). Das gemeine Publikum in noch deutschen Staaten, die nicht erst seit Jahren umvolkt werden, sondern seit Jahrzehnten, jedenfalls das, was nach 1945 übrigblieb, wir von Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) wenig bis selten und wenn, dann nur am Rande drüber unterrichtet, daß die Kriegsvorbereitungen der VSA unvermindert weitergehen.

Zur Wahrheit und Klarheit gehört, daß vor Stunden weitere Soldaten mit ihren Waffen in die BRD abgekürzte zerkleinerte Kleindeutsche Lösung befohlen wurde. In Washington wurde der Befehl gegeben, sechs Kriegsflugzeuge, mit denen ihre Besatzungen zur elektronischen Kampfführung fähig sind, von den VSA in die BRD zu verlegen. John Kriby, Sprecher des VS-Kriegsministeriums in Washington, erklärte am Montag, den 28.3.2022, daß „die für die elektronische Kampfführung ausgerüsteten Jets vom Typ Boeing EA-18 Growler auf dem VS-Luftwaffenstützpunkt im rheinland-pfälzischen Spangdahlem stationiert werden. Dort und anderswo in der BRD stehen seit der Invasion von VSA und VK Besatzungstruppen.

Nicht nur die Kriegsflugzeuge wurden in die BRD befohlen, sondern mit ihnen 240 Soldaten, darunter Piloten und Techniker. Gestern kamen sie dort an.

Mit diesen Kriegsflugzeugen könne, so Kirby, die Luftabwehr des Feindes ausgeschaltet werden. Mit der Technik in den Maschinen könnte feindliches Radar getäuscht werden.

Kirby erklärte, daß sie die VS-Truppen und die Vasallentruppen, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt gebunden sind, an der Ostflanke stärken sollten. Daß das keien Verteidigungswaffen sind, sondern Angriffswaffen, das wissen Kenner und Kritiker. Das wissen auch die Soldaten der Streitkräfte der Russländischen Föderation.

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel Der senile Joseph Biden (DP) hetzt und befiehlt noch mehr Besatzungssoldaten in die BRD und auch weitere VS-Soldaten an die Grenzen der Russländischen Föderation von Paul Puma.

Vorheriger ArtikelDer senile Joseph Biden (DP) hetzt und befiehlt noch mehr Besatzungssoldaten in die BRD und auch weitere VS-Soldaten an die Grenzen der Russländischen Föderation
Nächster ArtikelZitat des Tages: Gerhard Schröder „als Altkanzler … an der Grenze zur Witzfigur“ (Karl Lauterbach)