Joseph Biden nennt Wladimir Putin einen „Kriegsverbrecher“, „Killer“ und „Schlächter“

Joseph "(Sleepy) Joe" Biden, seniler (Kriegs-)Präsident und Oberbefehlshaber der VSA. Quelle: Pixabay, Foto: Dwinslow3

Warschau, Polen; Washington, VSA (Weltexpress). Der eine Milliardär, der zur Zeit den Präsidenten und Oberbefehlshaber der VSA gibt, nennt einen anderen Milliardär, der zur Zeit Präsident und Oberbefehlshaber der RF ist, einen „Schlächter“. Nun, der senile Joseph Biden, der schon als Vize-Präsident der VSA unter Präsident und Oberbefehlshaber Barack Obama nicht nur ein Kriegstreiber war, sondern Kriege führte, hetzte und heuchelte, log und betrog, sollte als einer, der im Glashaus sitzt, eigentlich nicht mit Steinen schmeißen. Doch der Tattagreis stolpert nicht nur beim Gehen, sondern auch beim Ablesen und Freisprechen.

Joseph Biden nannte Wladimir Putin vor Politik und Presse in Warschau einen „Butcher“, auf deutsch „Schlächter“. „Er ist ein Schlächter, das denke ich auch“, nuschelte der VS-Amerikaner durch seinen Kaffeefilter vor der Fresse. Nach „Kriegsverbrecher“ und „Killer“ ist Putin für Biden nun auch noch ein „Schlächter“.

Wahrlich, Biden war es, der mit Obama in den damaligen Kriegen der VSA Tausende in den Tod schickte und in den heutigen Kriegen der VSA nicht anders handelt, dieses Mal jedoch als Oberbefehlshaber.

Vorheriger ArtikelLeonid Passetschnik, Staatschef der Volksrepublik Lugansk, kündigt Volksbefragung an
Nächster ArtikelGlosse: „Das Zeichen des Zorro“ oder Jetzt alle Füchse wie Alain Delon: Z