Der Krieg der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die RF geht in die nächste Runde

Der Präsident der USA hat im Weißen Haus in Washington seinen Amtssitz.
Das Weiße Haus in Washington. Quelle: Pixabay

Washington, VSA (Weltexpress). Gestern trafen sich der dritte Kriegspräsident des korruptesten Staates in Europa, das ist: die Kokaine genannte Ukraine, und der Secretary of State genannte VS-Außenminister Antony J. Blinken dort, wo Yankee-Imperialisten eine Atombombe abwarfen. In Hiroshima erklärte Blinken, daß er auf der Grundlage einer Vollmacht des senilen VS-Kriegspräsident Joseph Biden (DP) „die 38. Abrufung von VS-Waffen und Ausrüstung“, also auch Munition, „für die Ukraine genehmigt“ habe.

Nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014, der von den Herren der VSA gefordert und gefördert wurde, also finanziert, organisiert und orchestriert, begann ein Bürgerkrieg, dem sich ein Angriffskrieg gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung anschloß. Von Anfang an war dieser überneun Jahre währende Krieg ein Stellvertreterkrieg der VSA gegen die RF. Dafür rückten Truppen der Streitkräfte der VSA mit ihren Vasallentruppen, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt gebunden sind und Befehlen von VS-Generalen gehorchen müssen, in mindestens fünf Phasen auf die RF beziehungsweise GUS vor. Aus der GUS wurden Georgien und Ukraine herausgebrochen.

Die BRD, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondernseit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, hatte beim Vormarsch auf die RF nicht nur Vasallentruppen zu stellen, sondern auch Tribut zu leisten. Sie wird auch für „die 38. Abrufung von VS-Waffen und Ausrüstung“ zu bezahlen haben.

Immer mehr Kenner und Kritiker fragen sich, wann Millionen Deutsche und Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD mit ihrem Blut für den Krieg gegen die RF, der auch als Kalter Krieg und Wirtschaftskrieg geführt wird, bezahlen werden.

Wann fallen Atombomben wie in Hiroshima und Nagasaki? Niemand wird ernsthaft bezweifeln, daß die Führung der RF diesen Krieg zu verlieren gedenkt.

Daß der Krieg der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die RF nun in die nächste Runde geht, nachdem Truppen der Streitkräfte der RF Artjomowsk von den Faschisten befreiten und auf Slawjansk und Kramatorsk vorrücken werden sowie die VSA mit ihren Vasallenstaaten weitere Panzer, Raketen und Kriegsflugzeuge liefern, das werden wohl auch die Verdummten dieser Erde verstehen, aber sicher darf man sich dabei nicht sein.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelAuf Messers Schneide
Nächster ArtikelKommentar: Voll von Kriegstreibern, vor allem üblen Sozen und Christen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien, ist mir der Vasallenstaat BRD