Kommentar: Voll von Kriegstreibern, vor allem üblen Sozen und Christen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien, ist mir der Vasallenstaat BRD

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ich kann es nicht oft genug sagen und schreiben, daß die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist. Doch das ist noch lange nicht alles. Diese BRD ist schon lange ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Zudem ist dieser Staat des Kapitals auch ein Apartheidstaat und ein Kriegsstraat.

Wenn Oskar Lafontaine von der „Dummheit der europäischen Vasallen“ schreibt, die „keine Grenzen“ mehr kenne, dann kann er nicht die Russen meinen, die wahrlich keine Vasallen der VSA sind. Doch Lafontaine sollte die ekelhaftesten atlantischen Aftergänger an erster Stelle nennen: üble Antideutsche der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L. Diese Einheitsfront kriecht nicht nur, sondern läßt Truppen der Streitkräfte der BRD marschieren. Der Marsch übler Christen und Sozen, Olivgrüner und Besserverdienender der üblichen Einheitsparteien in den Arsch der VSA ist ein langer, der Marsch der Vasallentruppe aus der BRD an die Ostfront hingegen ein kurzer und bekannter.

Er begann lange vor dem faschistischen Putsch im Februar 2014 in der Ukraine, der vor allem von den Yankee-Imperialisten der VSA, ganz zu schwiegen von den Yankee-Finanzimperialisten im Nordamerikanischen Reich, gefordert und geförderte und also finanziert, organisiert und orchestriert wurde. In mindestens fünf Phasen marschierten Vasallentruppen deutscher Zunge im Kriegsbündnis Atlantikpakt, in dem die VSA ihre Vasallentruppen bündeln, die gehorsam Befehle von VS-Generalen befolgen müssen, auf die Grenzen der RF und der GUS vor.

Immer mehr Soldaten der BRD stehen der RF gegenüber, immer mehr Geld, Waffen und Munition wird aus der BRD an die Faschisten der Ukraine geliefert. Längst hat sich eine Kriegsflugzeug-Koalition konstituiert. Sozen, Olivgrüne und Besserverdienen sind mittengang statt nur dabei. Vor allem lassen sie Millionen Deutsche sowie Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD für diesen Krieg zahlen. Direkt und indirekt werden die Faschisten von ihren Förderer finanziert. Daß die damit auch ihre Rechnungen in den VSA bezahlen, das wissen Kenner und Kritiker. Sie wissen auch, daß die Yankee-Imperialisten für die Urkofaschisten wirklich wenig ausgegeben.

Oskar Lafontaine teilt dazu auf seiner Seite im Fratzebuch genannten „Facebook“ (22.5.2023) unter der Überschrift „Die Kampfjet-Koalition: Die Dummheit der europäischen Vasallen kennt keine Grenzen“ mit: „’Für fünf Prozent des US-Verteidigungshaushalts und Null amerikanische Militäropfer zerstört die ukrainische Armee das russische Militär, und das ist absolut im Interesse der USA‘, jubelt Kori Schake, Sicherheitsexpertin des American Enterprise Institute im Sender CNN. Für dieses Institut arbeiteten bekannte Kriegstreiber der USA wie Richard Perle, Lynne Cheney, Frau des ehemaligen US-Vizepräsidenten, und Irving Crystol. Die Sicherheitsexpertin hätte angesichts solcher Briefschreiber wie Kiesewetter und Hofreiter und des Agierens der europäischen Staatsmänner auf dem G7-Gipfel hinzufügen können: ‚Und bald schieben wir die Europäer vors Rohr und lassen sie für uns die weitere Drecksarbeit erledigen.’“

Darauf läuft es wohl hinaus. Die anscheinend völlig Verdummten dieser BRD haben sich von den Bösen in den Krieg gegen die RF treiben lassen. Die Überlebenden werden die Suppe auslöffeln müssen.

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelDer Krieg der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die RF geht in die nächste Runde
Nächster ArtikelProzeß gegen Sucharit Bhakdi in Plön endet mit Freispruch