Der demente Herr Biden von der DP – Neue Aussetzer des Oberbefehlshabers der VSA

Die Führung eines Teils des alten Establishments der Oberschicht der VSA ist zurück in Washington. Quelle: Facebook.

Washington, VSA (Weltexpress). Joseph Biden war der Kanidat der Demokratischen Partei (DP) bei der Wahl fürs Weiße Haus. Die soll er gewonnen haben und sitzt deshalb seit ein paar Wochen in Washington als Präsident und Oberbefehlshaber der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA).

Während wir im WELTEXPRESS vergangenes Jahr noch vom senilen Herrn Biden schrieben, schreiben wir nun vom dementen Herrn Biden, denn dessen Krankheit scheint offenbar fortgeschritten zu sein. Seit er Oberbefehlshaber ist, mehren sich die Aussetzer in der Öffentlichkeit. Ein Versprecher jagt den nächsten.

Biden schein als Oberbefehlshaber schon keine Ahnung mehr zu haben, wer sein Kriegsminister ist.

.@JoeBiden:

"I want to thank the former general. I keep calling him general, but my… the guy who runs that outfit over there."pic.twitter.com/yeOifCp8ct

— Washington Examiner (@dcexaminer) March 8, 2021

„I want to thank the former general. I keep calling him general, but my… the guy who runs that outfit over there.“ (Deutsch: „Ich möchte mich bei dem früheren General bedanken, ich nenne ihn noch immer General, aber mein – der Mann, der den Laden da drüben leitet.“

Seine Versprecher und Aussetzer, seine Vergesslichkeit und Ahnungslosigkeit ist zur besten Sendezeit zu sehen und in Farbe. Videos davon verbreiten sich in Windeseile im Weltnetz.

Wie lange wird es dauern, bis der demente Oberbefehlshaber der VSA Deutschland erneut angreifen lässt?

This is pretty amazing.

Biden actually says he’ll take questions.

Obviously that was not the game plan because the White House went right to a graphic instead.

Not sure what went on here, but it looks like a real fear of unscripted Biden.
pic.twitter.com/cvogy5mjft

— Tim Murtaugh (@TimMurtaugh) March 4, 2021

Nach seinem letzten TV-Auftritt schlurfte der Demente der DP aus dem Blickfeld der Kameras. Bidens Stottereien und Aussetzer sind längst legendär. Seine politischen Gegner machen sich nicht nur lustig, sie machen sich immer mehr Sorgen.

pic.twitter.com/m2rJxlhKP1

— holly wiley (@hollyjayewiley) February 27, 2021

Wer führt die VSA?

Nebenbei bemerkt wusste Kenner und Kritiker, dass Biden schon 20020 ein kranker Mann war. Dass das Wahlvolk wissentlich von Biden und der DP belogen worden sei, das meinen mittlerweile Millionen VS-Amerikaner zusätzlich zu denen, die nach wie vor von Wahlfälschungen reden und schreiben.

Vorheriger ArtikelDer Elefant, der Esel und die Tiger – Wird Präsident Biden gegenüber der VR China die nötige Willensstärke und die Beharrlichkeit aufbringen?
Nächster ArtikelHafenkonzert mal ganz anders: Corona Port Concert in Rostock