Mittäter, Mitläufer oder Mitwisser und die Frage, ob der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) ein Hochverräter ist oder nur ein Landesverräter

Olaf Scholz (SPD). Quelle: Pixabay, Foto: fsHH

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Hochverrat strafbar. In § 81 Strafgesetzbuch heißt es unter der Überschrift „Hochverrat gegen den Bund“, daß derjenige, der „es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt 1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder 2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, … mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft“ werde.

Mit Bundesrepublik Deutschland wird die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung bezeichnet und als BRD abgekürzt. Sie ist bekanntlich seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA und seit langer Zeit ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Zudem ist die BRD ein Apartheidstaat und ein Vielvölkerstaat.

Daß die Ordnung in der BRD gerade mächtig gewaltig geändert wird, das werden wohl selbst die übelsten Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L nicht bestreiten. Doch reicht das Tun und Unterlassen des Lügners und Sozen Olaf Scholz (SPD), der auch als Schuldenmachermeister bekannt ist und als Bankster-Gangster bezeichnet wird, aus? Ist das Handeln dieses Lügners und Sozen Hochverrat oder nur Landesverrat und ist der Soze und Lügner Olaf Scholz ein Hochverräter oder nur ein Landesverräter?

Um diese Fragen beantworten zu können, sollte man wissen, daß im Gegensatz zum Hochverrat der Landesverrat den eigenen Staat in seiner Sicherheit gegenüber ausländischen Staaten schwächt. Daß zur Zeit des Römischen Reiches diejenigen wegen Hoch- und Landesverrats bestraft wurden, die durch Angst oder eidliche Versicherung jemanden dazu gebracht hatten, zum Schaden des Staates, insbesondere zum militärischen Nachteil des Heeres dieses Reiches zu handeln. Wenn es danach ginge, müßte nicht nur Olaf Scholz einsitzen, sondern auch die Lügnerin und Christin Angela Merkel (CDU). Beide schwächten die BRD mächtig gewaltig, auch militärisch.

Immer mehr Kenner und Kritiker gehen davon aus, daß bei Angriff der VSA auf die BRD Scholz als Kriegskanzler mindestens Mitwisser gewesen sei. Warum ermittelt der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof nicht? Warum bleiben Damen und Herren beim Bundeskriminalamt untätig?

Paul Brandenburg formuliert wie folgt (zitiert nach Telegram“ (8.2.2023): „Es scheint ausgeschlossen, dass Bundeskanzler Olaf Scholz nicht mindestens Mitwisser war. Es drängt sich auf, dass Scholz Hochverrat begangen hat. Er hat die Zerstörung potentiell lebenswichtiger Energieleitungen unmittelbar vor dem Winter gefördert oder zumindest zugelassen.

Die korrupte „Bundesanwaltschaft“ und das „Bundeskriminalamt“ decken die Taten des Regimechefs.

Deutschland ist ein Unrechtsstaat. Seine Regenten sind Verbrecher. Wer ihnen und ihren Anweisungen noch immer folgt, macht sich zum Mittäter.“

Auch Mitläufer sind Mittäter, von den schweigenden Mitwissern ganz zu schweigen. Wer das nicht versteht, der versteht auch nicht, daß er das nicht versteht. Wer das verstehen will, der lese – unter anderem „Die Schuldfrage“ von Karl Jaspers. Demnach bleibt ein Verbrecher ein Verbrechen, auch wenn es befohlen wurde.

Auch wenn der Angriff in Washington vom senilen Kriegspräsidenten und Oberbefehlshaber Joseph Biden (DP) befohlen wurde, dann dürfte der Lügner und Soze Olaf Scholz vermutlich ein Mitwisser, Mitläufer oder Mittäter

Vorheriger ArtikelAngriff der VSA auf die BRD – Die Sprengung der Nord-Stream-Rohre – Raus mit allen Besatzungssoldaten der VSA und dem VK aus der BRD und zwar sofort! Und nix wie raus aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt!
Nächster ArtikelDokumentation: Forderung des Ärztlichen Berufsverbandes Hippokratischer Eid zu den RNA-Gen-Spritzen und zur Funktionsgewinn-Forschung der Big Pharma