Alles Lüge oder die Lügen- und Lückenmedien, ihre Coronatoten und das Geschwätz und Geschmiere mit der Übersterblichkeit

Covid, Corona, Virus, Pandemie... Quelle: Pixabay, Foto: Markus Distelrath

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wie sehr die Dummdeutschen von den Lohnarbeitern der Lügen- und Lückenmedien hinter die Fichte geführt werden, das zeigen die angeblichen Coronatoten. Richtige Zahlen werden erst in falsche Zusammenhänge gestellt und dann ausgestellt ins Panik-Fenster.

Wenn es in den Staats- und Kapitalmedien sowie den Partei- und Verbandsmedien heißt, dass an einem Tag „nach Angaben des Robert-Koch-Instituts 1013 Menschen an oder mit Corona gestorben“ seien, dann stimmt die Zahl 1013, aber das ist auch schon alles. Falsch ist die Behauptung „an einem Tag“.

Unter der Überschrift „Corona-Todesfälle – ‚Die Zahlen des RKI sind unbrauchbar'“ erklärt Felicia Pochhammer, dass sich „das Berliner Institut für Gesundheits- und Sozialforschung … diese Zahlen genauer angeschaut“ habe und „für unbrauchbar“ halte. Zudem teilt Professor Bertram Häussler in „Welt“ (21.1.2021) in einem Video mit: „Die Zahlen sind insofern unbrauchbar, weil es eben nicht stimmt, wenn gesagt wird, gestern sind 1013 Menschen gestorben. Es sind 1013 Meldungen; Fälle, die sich über einen Zeitraum von bis zu sechs Wochen erstrecken. Die 1013 Menschen sind also nicht gestern gestorben, ihr Tod wurde nur gestern gemeldet.“

So läuft die Lügen- und Lückenpresse in deutschen Landen 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche.

Die Wahrheit ist, dass auch diese Seuche, die – keine Frage – für einige tödlich endet, 2020 im Grunde keine (sic!) Übersterblichkeit hervorruft oder will man ein Mehr von rund 1 Prozent als Übersterblichkeit umdeuten?

Wer an den Küsten deutscher Lande von einer Sturmflut schmieren und schwätzen würden, nur weil das Wasser um ein Prozent über das mittlere Hochwasser steht, der würde ausgelacht und als Dummkopf bezeichnet werden.

Richtig, die Lohnarbeiter der Lügen- und Lückenmedien sind in der Regel Dummköpfe, die schmieren und schwätzen – Stunde um Stunde, Tag für Tag. Dafür werden gekauft und bezahlt.

Diese Dummköpfe deuten sogar die Zahlen des Statistischen Bundesamtes in Wiesbaden um. Mit absoluten Zahlen verbreiten sie Angst und schüren Panik, die bei Millionen Dummdeutschen zieht, statt diese Zahlen ins richtige Verhältnis zu setzen.

Wer selbstständig denkt und noch seinen eigenen Kopf benutzt, der stellt schnell fest, dass diese ins Verhältnis gesetzten Zahlen nie und nimmer die Ermächtigung der Merkel-Regierung, die aus Mitgliedern der Altparteien CDU, CSU und SPD besteht, sowie deren repressive Maßnahmen, Abschließungen, Aussperrungen und Ausgangssperren sowie das Fahren der Wirtschaft in den Dreck rechtfertigen. Nie und nimmer! Alles Lüge!

Vorheriger ArtikelOverflow mit Folgen – Serie: Mit dem Hausboot Magdalena auf dem Großpolenring (Teil 6/7)
Nächster ArtikelAbwärts auch in Österreich – Der Absturz der Wirtschaft in der Alpenrepublik