Alle zehn Leichen nach Flugzeugabsturz in der Oblast Twer identifiziert

Jewgeni Prigoschin. © TASS

Moskau, RF (Weltexpress). Der Tod von Jewgeni Prigoschin wurde nun offiziell bestätig. Auf Telegram wurde am heutigen Sonntag ein Mitteilung von Swetlana Petrenko, Sprecherin des Ermittlungskomitees, veröffentlicht. Alle zehn an der Absturzstelle bei Kuschenkino in der Oblast Twer entdeckten Leichen seien nun mittels molekulargenetischer Analyse identifiziert worden. Sie würden mit der Liste der Insassen der Maschine übereinstimmen.

Die Ermittlungen zur Absturzursache dauern noch an. Das Flugzeug, eine Embraer Legacy, war auf dem Weg von Moskau nach Petersburg. An Borg war neben Progoschin auch Dmitri Utkin.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelAntideutsche Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien steigern das Staatsdefizit der BRD auf 42,1 Milliarden Euro
Nächster ArtikelBeatrix von Storch (AfD): „Wir kämpfen mit Argumenten. Die AfD-Hasser kämpfen mit Fäkalien.“