Knapper Sieg im Kaiserklo für eine Auswahl der FC Bayern München AG gegen Eiserne

Eine Ansicht eines Stadions in München. Quelle: Pixabay, Foto: Alexander Fox

München, Deutschland (Weltexpress). Das Spiel der Auswahl der FC Bayern München AG gegen eine des 1. FC Union Berlin e.V. endete zu Beginn der Mittwochnacht mit 1:0 (0:0). Das Tor des Tages erzielte Raphael Guerreire in der ersten Minuten der zweiten Hälfte (46.).

Davor und danach gaben die Spieler der Kapitalgesellschaft mit Sitz in München Schüsse ab. Insgesamt dürften das annähernd zwei Dutzend gewesen sein, von denen ein knappes Dutzend auch aufs Tor ging. Die Spieler des Vereins in Berlin brachten offensiv wenig zustande, zwei, drei Schüsse, einer ging auch aufs Tor. Zudem darf eine Szene als umstritten gelten, als Kevin Behrens im Straftraum zu Fall kommt. Die Eisernen fordern einen Elfmeter, doch der Schiedsrichter ließ weiterspielen.

Aufreger des Spiels war vor eine Szene zwischen Leroy Sané in Diensten der FC Bayern München AG und Union-Trainer Nenad Bjelica, für die der Fußballlehrer Rot erhielt und vom Platz mußte.

Am nächsten Sonnabend muß eine Mannschaft der FC Bayern München AG in Augsburg antreten. Der 1. FC Union Berlin e.V. empfängt am darauffolgenden Sonntag eine Mannschaft des Sportvereins Darmstadt 1898 e.V.

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch sportliche Reisen sowie Reisen zu sportlichen Veranstaltungen –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDer Abschuß der Iljuschin Il-76 der RF mit Kriegsgefangenen durch Ukro-Faschisten
Nächster ArtikelOberst a.D. Douglas Macgregor: Über 400 VS-Amerikaner wurden bisher in der Ukraine getötet