Fotoreportage: Eisbären schießen Schwäne aus der Halle

Berliner Eisbären gegen Schwenninger Wild Wings am 2. Januar 2017 in Berlin.
Die Fans der Eisbären sangen hörbar laut, aber nicht immer verstehbar. "Ruf doch mal die Mutti an", das immerhin kam beim Vati an. © 2017, Foto: Joachim Lenz, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Beim ersten Spiel im neuen Jahr für die Berliner Eisbären gerieten die Wild Wings aus Schwenningen an der Spree unter die Räder. Anders gesagt: Die Eisbären schossen die Schwäne aus der Halle.

Mehr Text zum Spiel im Beitrag Berliner Eisbären starten mit Heimsieg ins neue Jahr und schießen Schwenninger Wild Wings aus der Halle von Ansgar Eismann.

Vorheriger ArtikelEin Flop-Restaurantführer von drei Autoren – Kritik zum Buch „Schlemmertörns in Kroatien“ zu angeblich „66 Top-Restaurants an der Küste“
Nächster ArtikelÄrger mit Amazon – Wie schlecht ist das denn?