Zwei Frauen im Anus der Amis – Besatzungssoldaten der VSA und des VK endlich vom Boden der BRD befehlen. Es ist an der Zeit!

Pressefoto der CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer. © Foto: CDU / Laurence Chaperon

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU) belügt und betrügt die Deutschen, die es sind und sein wollen, nach Strich und Faden.

Der angloamerikanischen Nachrichtenagentur Reuters, die als einst angelsächsisches Unternehmen ihren Sitz noch in London hat, aber seit dem 17. April 2008 zum Konzern Thomson Reuters gehört, der seine Hauptsitze in New York City, VSA, und in Toronto, Kanada hat, alle drei Staaten gehören zur Five-Eyes-Allianz, gab Kramp-Karrenbauer ein Interview.

Laut „Reuters“ (7.5.2020) unter der Überschrift „CDU-Chefin wirft SPD im Streit über US-Atomwaffen Schwächung Deutschlands vor“ erklärte sie am vergangenen Donnerstag: „Solange es Staaten mit Atomwaffen gibt, die nicht zu unserer Wertegemeinschaft gehören wollen, brauchen wir eine starke Verhandlungsposition… Die mit der ‘Nuklearen Teilhabe’ verbundene Fähigkeit zur Abschreckung dient diesem Zweck. Wer sie aufgeben will, schwächt unsere Sicherheit.“

Dass das mit den gemeinsamen Werten pure Heuchelei ist, das muss nicht noch erwähnt werden, wenn man weiß, dass die Frau an der Spitze der CDU Oberbefehlshaberin der Bundeswehr in Friedenszeiten und diese Hilfstruppen für die alles entscheidende Besatzungsmacht VSA ist, während die Ex-Vorsitzende und Immer-noch-Kanzlerin Angela Merkel (CDU) als Oberbefehlshaberin in Kriegszeiten gilt. besetzen nach wie vor deutsche Lande mit ihren Offizieren und Soldaten unter Waffen, auch Atomwaffen. Diese wurden Jahrzehnte vor allem auf deutsche Städte ausgerichtet. Die Besatzungssoldaten und ihre Waffen dienen nach wie vor dem Zweck, Deutschland in Europa unten zu halten und einen Frieden zwischen Deutschen und Russen zu verhindern.

Wer die Angelsachsen als Besatzer mit ihren Waffen auf dem Boden der BRD halten will, der verschafft den Yankee-Imperialis und Rotröcken, also Washington mit der Wall Street und Westminster mit der City of London weiter einen Standortvorteil bei der Vernichtung Deutschlands zur Beseitigung Russlands.

Wenn Wien und Berlin wirklich Frieden mit Moskau schließen wollen, dann vielleicht mit Paris, aber bestimmt gegen London und Washington.

Dafür müssen die Besatzungssoldaten der VSA und des VK endlich verschwinden. Geht, von mir aus geht mit Gottes Hilfe und noch geklautem Geld der Deutschen, aber geht. Dabei dürfen die Besatzungssoldaten gerne alle ihre Waffen mitnehmen – und tschüss!

Erst dann wird der Weg für einen Frieden zwischen Deutschen und Russen frei.

Frauen im Anus der Amis wie Kramp-Karrenbauer (CDU) und Merkel (CDU) stehen dem Frieden der Deutschen mit den Russen im Wege. Sie sind nicht die Lösung, sie sind Teil des Problems. Dort, wo sie sind, sind sie nicht länger tragbar, denn die Zeit drängt.

Die Besatzungssoldaten der VSA und des VK müssen endlich vom Boden der BRD befohlen werden. Subito!

Vorheriger ArtikelSupergut bei jeder Seuche: „Die Pest“ von Albert Camus
Nächster ArtikelDie Wut gegen „das Werk des Teufels“ wächst – Sie rufen „Widerstand“, aber sie protestieren noch brav und bieder wie Kleinbürger