Zitat des Tages: „Karl Lauterbach ist ein Massenmörder.“ (Paul Brandenburg)

Karl Lauterbach (2009). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Bild: A Savin

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der Lügner und Soze Karl Lauterbach (SPD), der auch als Klabauterbach und Karlatan bezeichnet wird, heißt es heute im Rundbrief von Paul Brandenburg (18.12.2023) bereits im Betreff: „Karl Lauterbach ist ein Massenmörder.“

Unter diesem Titel teilt Paul Brandenburg mit, was WELTEXPRSS-Leser, -Hörer und -Zuschauer wissen, daß heute bewiesen sei, „was bereits 2020 anzunehmen war“: Zitat: „’Maskenpflichten‘ waren ebenso wenig jemals nötig wie geeignet, COVID einzudämmen. Gleiches gilt für den Faschismus der ‚Kontaktbeschränkungen‘. Es ist bewiesen, dass die sogenannten ‚Impfstoffe‘ keine Infektionen mit SARS-CoV2 verhindern und dass sie schwerste Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben. Es ist bewiesen, was von Beginn an wahrscheinlich war: dass die Erkrankung COVID-19 in jeder Hinsicht einer durchschnittlichen Grippe ähnlich ist und dass die Toten und Verletzten  der politischen ‚Maßnahmen‘ gegen sie durchweg unnötig und vermeidbar waren.“

Daß Paul Brandenburg Faschismus mit Totalitarismus verwechselt, das ist nicht weiter schlimm.

Vorheriger ArtikelDas Achtelfinale der verlogen Meisterliga genannten Veranstaltung im Männerfußball einer als Fußball-Mafia bezeichneten Organisation wurde ausgelost
Nächster Artikel„Kalkutta“ – eine Migranten-Metropole als Bananen-Stadtstaat oder Bundestagswahl in Berlin muß in 455 Wahlbezirken wiederholt werden