„Lügner, Lügner, Lügner!“ – Der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) wurde in Essen öffentlich ausgepfiffen

Der Lügner und Soze Olaf Scholz (SPD) sah sich im September 2021 offensichtlich als "Kanzler für sichere Arbeit". © Münzenberg Medien, Foto: Stefan Pribnow, Berlin, 28.8.2021

Essen, Deutschland (Weltexpress). Am Samstag, den 2.4.2022, fand in Essen ein Veranstaltung von Sozen der SPD statt. Die wurde als „angemeldete Kundgebung zum Auftakt zur Landtagswahl 2022“ ausgegeben, die am 15. Mai 2022 stattfinden soll. Auf dem Burgplatz traf zu 10 Uhr eine Menge Volk ein. Ein paar Hundert Personen weden das gewesen sein. Das wollte die „Lügner“, Olaf Scholz und Karl Lauterbach wurden angekündigt, offensichtlich nicht bejubeln, sondern ausbuhen und auspfeifen.

Mehr und mehr Menschen scheinen im Apartheidstaat BRD, der von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, begriffen zu haben, daß diese Sozen Lügner und Betrüger sind und daß es Rote Linien braucht, von denen der Soze, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz anscheinend nichts mehr wissen will.

Scholz ist offensichtlich auch kein Kanzler für „sichere Arbeit“ mit guten Löhnen, sondern einer, der die Staatsverschuldung von einem historischen Höchststand zum nächsten treibt, die Inflation voran und die Deutschen in der BRD in den nicht erklärten Krieg gegen die Russländische Föderation sowie immer mehr Personen in die Pleite. Außerdem ist Scholz wie Lauterbach aus der Sicht vieler Deutscher ein „Lügner“, aber hören Sie selbst!

„Scholz muß weg“ und vieles mehr wurde gerufen.

Ausgebuht und ausgepfiffen wurden auch andere Sozen, darunter Thomas Kutschaty (SPD), der als Spitzenkandidat der SPD im Bindestrich-Bundesstaat Nordrhein-Westfalen gilt, in dem nicht nur die Verarmung fortschreitet, sondern auch die Umvolkung.

Die üblichen wie üblen Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien kehrten in ihren Berichterstattungen den Protest der politischen Gegner der Sozen offensichtlich unter den Teppich.

Vorheriger ArtikelMachtkampf in Pakistan – Arif Alvi, Präsident der Islamischen Republik Pakistan, löst das Parlament auf
Nächster ArtikelVier Stürmer, fünf Tore, ein Sieg – Eisbären gewinnen in Berlin gegen Stählerne aus Bietigheim