Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kürzlich, genauer: am 27.3.2022, nannte der Soze Karl Lauterbach (SPD), der von Kennern und Kritikern wegen Lug und Trug in permanenter Penetranz Klabauterbach genannt wird ein anderes Mitglied der Kriegs- und Kriegskredite-Partei SPD zwar nicht beim Namen, aber wie folgt:

„Ihm ist es gelungen, als Altkanzler jetzt an der Grenze zu einer Witzfigur unterwegs zu sein.“

Alle wissen, daß mit Altkanzler Gerhard Schröder gemeint ist. Gegen den 77-Jährigen wird sowohl in Politik (Einheitsparteien) als auch in Presse (Einheitsparteien) gehetzt, auch in der „Bild“, in der auch Klabauterbach zu Wort kommt, der nachlegte und sprach: „Man wird ihn nicht als Kanzler in Erinnerung haben, sondern als jemanden, der zum Schluss an der Grenze zum Lächerlichen unterwegs war“.

Vorheriger ArtikelAlles auf Angriff beim Kriegsbündnis Atlantikpakt – Kriegsvorbereitungen der VSA gehen unvermindert weiter
Nächster ArtikelKriegsverbrecher des Regimes der Ukraine – Mutmaßliche Folter-Faschisten in Charkow gefaßt