Zitat des Tages: „Eine zwangsweise vorgenommene Injektion von Fremdsubstanzen in den Körper eines Menschen gleicht einer Vergewaltigung.“ (Chaim Noll)

Chaim Noll bei der DIG 2014. Foto: Freud, CC BY-SA 3.0

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Das Zitat des Tages stammt aus der Feder von Chaim Noll, der 1954 Hans Noll in Berlin geboren wurde uns seit mittlerweile vielen Jahren im Staat Israel lebt und arbeitet.

In seinem Beitrag Versuchte Vergewaltigung in „Achgut“ (20.1.2022) schreibt er gleich zu Beginn: „Eine zwangsweise vorgenommene Injektion von Fremdsubstanzen in den Körper eines Menschen gleicht einer Vergewaltigung. Und der von einigen Politikern ergehende Aufruf zu einer Zwangsimpfung dem Aufruf zur Vergewaltigung.“

Normalerweise zitieren wir zwei, drei Sätze, mitunter auch ein Hand voll. Dieses Mal sollen es diese eine Hand voll sein. Die Zugabe lautet: „Impfen bedeutet das Eindringen eines Instruments in den Körper eines Menschen zum Zweck einer Injektion fremder Stoffe – ein Vorgang, der nur mit Einwilligung des oder der Betroffenen vorgenommen werden darf. Die Hoheit über ihren Körper liegt in einer freien Gesellschaft ausschließlich bei den Individuen, nicht bei irgendeiner übergeordneten Instanz. Wir erkennen den Körper eines oder einer Anderen als unantastbar an, solange uns nicht deutliche Zeichen der Zustimmung gegeben werden, die eine Berührung oder ein Eindringen legitimieren.“

Vorheriger ArtikelEisbären gewinnen in Ingolstadt – Yannick Veilleux und Manuel Wiederer sowie Marcel Noebels und Leonhard Pföderl treffen
Nächster ArtikelKommentar: Die Gespritzten deutscher Zunge wurden und werden nach Strich und Faden von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen belogen