Zitat des Tages: „Ein korrupter ukrainischer Diktator“ (Tucker Carlson)

Wladimir Selenski verleiht als dritter Kriegspräsident der Ukraine Dmitro Kozjubailo als Kommandeur der faschistischen Organisation „Rechter Sektor“ am 1.12.2021 den Orden "Held der Ukraine". Quelle: The Presidential Office of Ukraine

Washington, VSA (Weltexpres). Der im Mai 1969 in San Francisco geborene Tucker Carlson, der Millionen Personen in den VSA als TV-Vorleser und -Sprecher bekannt ist, als Moderator und Kommentator gilt, nannte nun den dritten Kriegspräsidenten der Cocaine genannten Kokaine nach dem faschistischen Putsch einen „korrupten ukrainischen Diktator“.

Wladimir Selenski, auch Selenskij geschrieben, der sich zuvor als Nackt-Gitarrenspieler und Penis-Pianist, Koksnase und Kapitalist, Präsidentendarsteller und Oligarch einen Namen machte, ist vor allem ein Faschist und das Wesensmerkmal der Ukraine, die schon unter dem ersten und zweiten Kriegspräsidenten als korruptester Staat in Europa galt, Faschismus.

Tucker Carlon wies in „Fox News“ darauf hin, daß die Finanzierung der Faschisten in der Ukraine durch die VSA bisher 90 Milliarden Dollar ausmache.“

Daß sich dieses Investment nach Ansicht von Kennern und Kritikern nicht mehr lohne, das verschwieg er. Immerhin sagte er: „Wer ist dieser Typ? In Wirklichkeit ist er ein korrupter ukrainischer Diktator, der Geld von uns verlangt.“

Vorheriger ArtikelBasketballer von Fenerbahce Istanbul gewinnen in der Migranten-Metropole Berlin
Nächster ArtikelHeinrich XIII. Prinz Reuß, der Kaiser der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung in spe und Sozen der L, die sich wie die der SPD vor der Weltöffentlichkeit bis auf die Knochen blamieren