Heinrich XIII. Prinz Reuß, der Kaiser der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung in spe und Sozen der L, die sich wie die der SPD vor der Weltöffentlichkeit bis auf die Knochen blamieren

Im Karl-Liebknecht-Haus in Berlin befindet sich das Hauptquartier der Partei Die Linke (Foto von 2011). Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: SK49 - Schuschke

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Sozen von der L den Mumpitz von Sozen von der SPD mit den Olivgrünen von B90G und den Besserverdienenden von FDP in Sachen Graue Armee Fraktion (GAF) mitmachen, das wundert Kenner und Kritiker wenig, denn diese wissen, daß sie alle zu einer Mischpoke der Antideutsche und Atlantiker in einer zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD sind, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist – nebenbei bemerkt: ohne deren Zutun – und mit der Tun zu lange schon ein Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaat.

Der Lügner und Soze Bernd Riexinger (L) teilte kürzlich zu einer Eilmeldung aus den Hauptabflußmedien im Fratzebuch genannten „Facebook“ (7.12.2022) mit: „Rechtsextreme, AfD, KSK-Soldaten, Reichsbürger, Querdenker, bewaffnet bis zu den Zähnen, wollten mit Terror einen Umsturz in Deutschland herbeiführen und einen Prinzen als neues Oberhaupt einsetzen. Klingt nach einem Fantasieroman, ist aber bittere Realität seit heute Morgen.“

Beim Backen von Rechten sind die Sozen von der L ganz vorne mit dabei. Petra Pau legte einen Tag später in „Facebook“ (angeblich am 8.12.2022) nach): „Die heutige Razzia in der Reichsbürgerszene zeigt erneut, wie groß das Ausmaß rechter Vernetzung innerhalb staatlicher Behörden inzwischen ist.

Brandgefährlich ist bei dieser Gruppierung vor allem die Kombination aus institutionellem Herrschaftswissen mit Know-How im militärischen Bereich und dem Zugang zu Waffen. Dieses Netzwerk macht erneut sichtbar, dass die AfD nicht nur verbal im Bundestag zündelt. Die Gruppierung hatte offensichtlich direkte Kontakte in den Bundestag und wollte nach dem Motto ‚Taten statt Worte‘ eigenhändig die Demokratie stürzen.

Wir brauchen eine konsequente Entwaffnung der Neonaziszene und endlich ein genaueres Hinschauen bei rechten Netzwerken. Die Behörden müssen dazu gebracht werden, in ihren eigenen Reihen aufzuräumen.“

Die „verhafteten“ Mitglieder der GAF, angeblich zwei Dutzend an der Zahl und in der Regel Rentner, mußte man beim Abtransport stützten und dabei nicht zu schnell gehen. Am Nachmittag sollen nur noch eine Hand voll in Haft gewesen sein oder sieben oder acht Putschisten einschließlich Prinz beziehungsweise Kaiser der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung in spe.

Das laute Rufen bei der Verhaftung wird von Kennern und Kritiker darauf zurückgeführt, daß nicht alle ihre Hörgeräte im Ohr hatten.

Mitglieder der ersten Generation der GAF sollen laut Kennern und Kritikern bis dato noch keine „klägliche und korrupte Existenz“ beendet haben, aber wer weiß, was die Witzbolde der Generalbundesanwaltschaft unter dem offensichtlicher Komiker Peter Frank, der auch als Generalbundesanwalt gilt, vor klickenden und laufenden Kameras noch aus dem Hut zaubern?!

Anmerkung:

Siehe zum Thema auch die

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Ein korrupter ukrainischer Diktator“ (Tucker Carlson)
Nächster ArtikelWar Daniel Ellsberg der Ersatzmann mit der Sicherungskopie für Julian Assange? – Aufklärer Ellsberg: „Ich hatte die Daten – Klagt mich an wie Assange“