Basketballer von Fenerbahce Istanbul gewinnen in der Migranten-Metropole Berlin

Alba Berlin versus Fenerbahce Istanbul. © Münzenberg Medien, Foto: Joachim Lenz, BU: Stefan Pribnow, Aufnahme: Berlin, 8.12.2022

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Albatrosse genannten Spieler der Alba Berlin Basketballteam GmbH, die meist ganz in Gelb gekleidet spielen, haben wieder verloren. Gestern ging die Mannschaft unter (Chef-)Trainer und (Ober-)Betreuer Israel Gonzalez mit 75:104 (18:24, 17:30, 17:30, 23:20) vor angeblich 13 166 Zuschauern in einer hohen Mehrzweckhalle in Berlin an der Spree unter.

Schon zur Pause betrug der Rückstand 19 Punkte. Nur zum Schluß, als sich die Gäste für wichtigere und weitere Aufgaben schonten, konnten die zugereisten Berliner das Hin und Her in der Migranten-Metropole ausgeglichener gestalten.

Vorheriger ArtikelRote Bullen gewinnen in Wolfsburg
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Ein korrupter ukrainischer Diktator“ (Tucker Carlson)