Zehntausende Mohammedaner auf dem Weg in die BRD – Millionen stehen für die Umvolkung noch deutscher Staaten in den Startlöchern

Schlagbaum
Offene Grenze. Quelle: Pixabay

Minsk, Weißrussland (Weltexpress). Die Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen in der BRD umvolken diese seit Jahrzehnten und rufen seit Jahren Millionen Ausländer in noch deutsche Staaten.

Zehntausenden muselmanische Männer sind unterwegs. In Massen marschieren die Muselmanen aus fremden Staaten Richtung BRD. Sie kommen nicht nur aus dem Süden, sondern längst auch aus dem Osten.

Tausenden marschieren durch die Wälder in Weißrussland gen Westen. Tausende marschieren auf den Straßen und Autobahnen in Weißrussland gen Westen. Tausende stauen sich bereits an der Grenze zu Polen. Fotos und Videos der Männerhorden kursieren im Weltnetz.

Tausende laufen und fahren durch Polen weiter Richtung BRD. Die Polen wollen sich nicht umvolken lassen. Tausende kommen derzeit täglich über die Oder. Der Masseneinmarsch hält an. Die Umvolkung der BRD schreitet voran.

Die meisten Grenzstürmer und Geldgräber kommen wohl aus den Staaten Iran, Irak, Syrien und Afghanistan, die völlig überbevölkert sind. Massen an muselmanischen Männern kommen aus seit Jahrzehnten völlig übervölkerten und gescheiterten Staaten in Afrika und Asien. Bevölkerungsexplosionen seit rund 100 Jahren, spätestens seit Mitte des vergangenen Jahrhunderts stürzten ganze Staaten und Völker ins Elend.

Millionen Deutsche meinen, daß die Führung der Deutschen nicht in der Lage sei, die Einmarschierer zu stoppen und die Grenzen der BRD zu schützen. Die Wahrheit ist viel schlimmer. Die Regenten, Mitglieder der Einheitsparteien SPD, Bündnis 90/Die Grünen, CDU, FDP, CSU und Die Linke sind noch nicht einmal willens.

Das Gegenteil ist der Fall. Seit Jahrzehnten stehen Christen von CDU und CSU, Sozen von SPD und seit 1990 auch von SED-PDS-Die Linke, Besserverdienende von FDP und seit den 1980er Jahren auch Olivgrüne an der Spitze der Umvolkung. Sie importieren zudem Judenhaß und Muselmanentum.

Vorheriger ArtikelKommentar: Zwickmühle für Coronalügner aller Couleur
Nächster ArtikelGlosse: Der Dummschwätzer des Tages: Frank Ulrich Montgomery