Kommentar: Zwickmühle für Coronalügner aller Couleur

Mühle. Quelle: Pixabay, Foto: SofieLayla Thal

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Coronalügner aller Couleur haben es derzeit nicht einfach. Sie stecken in einer Zwickmühle.

Die Gespritzten müssen die Coronalügner beschmieren und beschwätzen, daß die gentechnischen Impfstoffe nicht wirken, damit die sich ein drittes Mal spritzen zu lassen.

Die noch nicht mit gentechnischen Impfstoffen Gespritzten müssen sie beschmieren und beschwätzen, daß diese wirken, damit die sich ein erstes und zweites Mal spritzen lassen.

Wahnsinn, aber wahr.

Vorheriger ArtikelHerr „Fabian“, der Dichter und Werbetexter „oder Der Gang vor die Hunde“ und die Geschichte von der Moral
Nächster ArtikelZehntausende Mohammedaner auf dem Weg in die BRD – Millionen stehen für die Umvolkung noch deutscher Staaten in den Startlöchern