Glosse: Der Dummschwätzer des Tages: Frank Ulrich Montgomery

Blah, blah, blah! Quelle: Pixabay, Foto: Gerd Altmann

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Millionen Dummdeutsche und Coronalügner aller Couleur dürften sich über die Worte von Frank Ulrich Montgomery, der kürzlich viel und offensichtlich ohne Sachverstand redete, freuen. Sie lauten: „Momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpften, die über zwei Drittel der Geimpften bestimmen.“

Montgomery entblödete sich also nicht und machte sich damit öffentlich und also vor aller Welt zum Dummschwätzer.

Im WELTEXPRESS teilen wir gerne mit, daß in der BRD weder das deutsche Volk noch Teile des deutschen Volkes ein Tyrann ist.

Noch bestimmen Männer und Frauen in Regierung und Regime in der BRD, die als Staat der des Kapitals ist, mit. Letztendlich bestimmen wohl die Herren und Damen der Großindustrie und Hochfinanz. Deutsche sind dabei, doch vor allem Ausländer. Zudem ist die BRD nach wie vor ein Vasallenstaat der VS-Amerikaner.

Vorheriger ArtikelZehntausende Mohammedaner auf dem Weg in die BRD – Millionen stehen für die Umvolkung noch deutscher Staaten in den Startlöchern
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Ich … werde … erst dann wieder auf die Bühne zurückkehren, wenn gesunde Menschen nicht beweisen müssen, dass sie gesund sind.“ (Marco Rima)