Zehntausende, Hunderttausende? – Massendemonstrationen in Wien trotz mächtig gewaltiger Gegenpropaganda der Herrschenden in Politik und Presse für die Freiheit und gegen die „Corona-Diktatur“ der Schallenberg-Kogler-Regierung im Apartheidstaat Österreich

Massendemonstration in Wien am 20.11.2021. Quelle: Facebook, Kanal: Andreas Krammer, Auszug aus Foto

Wien, Österreich (Weltexpress). Zehntausende? Viele Teilnehme sagen und schreiben von Hunderttausenden. Das wäre dann wohl eine der größten Demonstration der Zweiten Republik gewesen. Zuletzt kamen am 23. Jänner 1993 rund 300 000 Personen beim Lichtermeer gegen Fremdenfeindlichkeit zusammen.

Ähnlich viele waren es anscheinend heute bei den Versammlungen und Demonstrationen für Freiheit und gegen den Apartheidstaat Österreich, gegen die Schallenberg-Kogler-Regierung, gegen repressive Maßnahmen dieser Regierung aus Mitgliedern der Parteien ÖVP und Die Günen, gegen die 2-G-Regelungen und den Impfzwang sowie vieles andere mehr. Auf alle Fälle waren das Zehntausende, aber Hunderttausende? Daß sich das so „anfühlte“, wohl wahr. Mehr als Hunderttausend, das würde auch ich schätzen.

In einer „Information zu den Kundgebungen am 20.11.2021 der Landespolizeidirektion Wien vom 20.11.2021, 20.23 Uhr, heißt es: „Insgesamt nahmen etwa 40.000 Personen an den Kundgegeben teil und marschierten auf der Ringstraße zur Abschlusskundgebung am Ballhaus-platz. Die Stimmung war auf Seiten einiger Demonstrationsgruppen aufge-heizt und es kam immer wieder zu Störaktionen. Im Bereich des Burgtors musste die Polizei gegen aggressive Aktivisten den Pfefferspray einsetzen.

Mehrere Personen wurden festgenommen und angezeigt.

Insgesamt gelang es den mehr als 1 300 eingesetzten Polizeikräften aus Wien, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich und der Steiermark die öffentliche Ordnung und Sicherheit in der Stadt zu gewährleisten.“

Die Wahrheit ist, daß die Öffentliche Ordnung und Sicherheit der Bewohner und Besucher von Wien zu keinem Zeitpunkt von denen, die sich versammelten und demonstrierten, gefährdet wurde. Gegenteilige Behauptungen einer Mischpoke aus Olivgrünen, Schwarzen beziehungsweise Türkisenen sowie Sozen samt Hofberichterstattern der üblichen wie üblen Lücken- und Lügenmedien im vorhinein, die bis hin zur Hetze und zum Schüren von Angst insbesondere bei den Juden von Wien getrieben wurden, stellten sich als absoluter Mumpitz heraus.

Während damals die öffentlichen Verkehrsmittel fuhren, so wurde das heute von den Regenten verhindert. Schon am Vormittag kam in der gesamte Innenstadt der Verkehr zum Erliegen. Der Ring wurde bereits gegen 12 Uhr ab der Operngasse gesperrt. Tausende, ja, Zehntausende, die in die Stadt und vor allem in die Innenstadt drängten, hatten es schwer, dorthin zu gelangen.

In den Lücken- und Lügenmedien wurde den Tag über von Tausenden berichten. Einige Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien korrigierten im Laufe des Tages wenigstens auf Zehntausende. Die einen legten sich auf 30 000 Teilnehmer fest, andere auf 40 000 oder 50 000.

Unter der Überschrift „35.000 demonstrieren mit Nazis und Querdenkern in Wien“ heißt es bei den offensichtlichen Gesinnungsjournalisten vom „Spiegel“ (20.11.2021), daß „Nazis“ und „Querdenker“ demonstriert hätten. Mitglieder der NSDAP habe ich keine ausmachen können. In Wien und umzu ist diese Partei nach wie vor verboten. Das erste Mal geschah das 1933 und zwar am 19. Juni 1933. Ob „Querdenker“ dabei waren, also solche, die laterales Denken als eine Denkmethode, die als Kreativitätstechnik zwecks Lösung von Problemen oder bei der Findung von Ideen verstanden wird, anwenden, konnte in der Kürze der Zeit von mir nicht überprüft werden. Waren vom „Spiegel“-Chefredakteur Steffen Klusmann Hunderte Reporter darauf spezialisiert und ausgeschickt worden, diese aufzuspüren. Was für ein journalistischer Super-Coup?!

Hinzu kommt der anscheinend hoch-investigative Journalismus in Bezug auf „Sprühimpfungen“ aus Hubschraubern über Wien, vor denen „gewarnt“ worden sei. Alle Achtung! „Nazis“ und „flüssiges Pfizer“ in einem Artikel über eine der größten Demonstrationen der letzten Jahre und Jahrzehnte in Wien unterzubringen, was bekommt man dafür?

Anmerkung:

Siehe auch die Artikel Freiheit oder Totalitarismus? – Versammlungen und Demonstrationen in Wien gegen Apartheidstaat Österreich und „Freiheit“ und „Widerstand“ gegen die Regenten von ÖVP und Grüne im Apartheidstaat Österreich – Zehntausende versammeln sich in Wien und demonstrieren gegen Coronalügner und Totalitaristen von Stefanie Weiss.

Vorheriger ArtikelTotalitarismus und Theater – Das Apartheidstaatsballett Berlin in voller Ausstattung vor Gespritzten in der Deutschen Oper Berlin?
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012