Diskriminierung und Ausgrenzung – Zwei Jahre „Lockdown für Ungeimpfte“

Am 6. Dezember 2021 wurde Bundeskanzler Karl Nehammer (m.) angelobt. Im Bild mit Vizekanzler Werner Kogler (l.) und Bundesminister Alexander Schallenberg (r.). © BKA, Foto: Andy Wenze

Wien, Österreich (Weltexpress). Nicht nur in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, traten üble Personen in Staat und Kapital,…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelKommt ein Zinssatz von 25 Prozent nie und nimmer? – 12,5 Prozent des Bruttoinlandsprodukts für Zinszahlungen aufbringen? Das war einmal!
Nächster ArtikelDokumentation: Kriegsverbrechen muß man Kriegsverbrechen nennnen oder „Das ist keine Verteidigung, das ist Rache.“ (Jürgen Todenhöfer)