Worte der Woche: „We should have a Japanese-German sytle occupation…“ (Joseph Biden)

Joseph Biden in Toledo, Ohio, VSA, 2020. Quelle: RT Deutsch, Auszug aus einem Screenshot vom 15.10.2020.

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Der möglicherweise zukünftige Präsident und Oberbefehlshaber der VSA sagte einst: „That’s not total victory. That’s not the victory I want…We should go in on the ground, we should announce there’s gonna be American casualties, we should go to Belgrade and we should have a Japanese-German sytle occupation of that country.“ Joseph Biden (DP).

Ob sich der senile Großvater an diese Worte, die er auf jeden Fall einmal 1999 sagte, noch erinnern kann?

Den totalen Sieg hat er in Jugoslawien durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg nicht bekommen, aber bis auf Serbien beinahe alles.

Die beste Okkupation und also Besatzung und Beherrschung ist für Biden die, welche die VS-Amerikaner im restlichen Japan und der zerkleinerten kleindeutschen Lösung namens BRD nach 1945 hinbekamen.

Vorheriger ArtikelAntideutsche Linke führt hinter die Fichte – Ekelhaft, aber wahr: Die Linke ist eine Partei der Umvolkung
Nächster ArtikelDer Zug für die Deutschen im Bereich der Mikroprozessortechnik und Halbleitertechnik ist längst abgefahren