„Wollen wir jetzt Kranken helfen oder wollen wir einfach nur alle dazu zwingen, sich impfen zu lassen?“ – Im Apartheidstaat BRD zeigen immer mehr Deutsche die häßliche Fratze des Totalitarismus!

Hausverbot im Pflegenotstand? Auszug aus einem Screenshot. Quelle: Reitschuster.de, Berlin, 1.12.2021.

München, Deutschland (Weltexprerss). Daß die Zustände im Apartheidstaat BRD immer schlimmer, das werden wohl noch nicht einmal die Wähler derer bestreiten, die dafür die Schuld tragen und auch nicht die Hofberichterstatter der Regenten.

Richtig, die Schuld daran tragen Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne der Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke. Mit Lug und Trug und unter Nutzung von Zuckerbrot und Peitsche drängen diese seit Monaten Millionen Deutsche im Apartheidstaat BRD an die Spritzen.

Ist dies, was Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne treiben, Tollheit, so hat es doch Methode

Immer wirrer und irrer scheint das Handeln der Totalitaristen im Apartheidstaat BRD. Das Spritzen von experimentellen gentechnischen Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen und die schon jetzt mehr Tote und Verletzte zeitigen, als alle zuvor, wird weiter wider besseren Wissens propagiert. Das Pack in Politik und Presse schürt weiter die Panik vor „Killerviren“.

Auch daran übte eine Mitarbeiterin der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München Kritik. „Wir haben den Notstand in Deutschland nicht wegen dem Coronavirus, sondern wegen dem Fachkräftemangel.“ So und nicht anders spricht sie in ihrem angeblich spontan gedrehten Video, das seit Stunden im Weltnetz kursiert.

Wegen der öffentlichen Kritik einer Kennerin des Notstandes in der Pflege wurde diese offenbar von der Führung der LMU ein Hausverbot erteilt. Mit anderen Worten: Noch eine Fachkraft weniger.

Die Frau stellte zudem die Frage: „Wollen wir jetzt Kranken helfen oder wollen wir einfach nur alle dazu zwingen, sich impfen zu lassen?“

Fragen wie diese werden in den Lücken- und Lügenmedien selten gestellt und wenn, dann zu in den Sendezeiten, in denen weniger Dummdeutsche vor den Glotzen hocken.

Sind die Totalitaristen im Apartheidstaat BRD alle irre?

Die Antwort ist einfach. Der Frau, welche die Fragen stellte, wurde nicht nur ein „Hausverbot“ erteilt, sie wurde auch „mit sofortiger Wirkung von ihren Dienstaufgaben freigestellt“. Dazu wurde von der LMU-Führung folgende Pressemitteilung vom 1.12.2021 verbreitet: „Die LMU hat heute mit größtem Befremden von dem von einer Mitarbeiterin des Pathologischen Instituts der Medizinischen Fakultät online gestellten Video erfahren. Die LMU distanziert sich aufs Schärfste von dem Inhalt des Videos und weist ebenso darauf hin, dass das Drehen und Posten von Videomaterialien in den Räumlichkeiten der LMU für Privatzwecke und ohne Genehmigung unzulässig ist.

Gegen die betreffende Mitarbeiterin wurde bereits ein Hausverbot ausgesprochen, und sie wurde mit sofortiger Wirkung von ihren Dienstaufgaben freigestellt. Eine fristlose Kündigung wird darüber hinaus auf den Weg gebracht. In der derzeitigen Lage kommt es auf die Umsicht und Rücksicht aller an, um kranken Menschen bestmöglich zu helfen und das stark belastete Personal im Gesundheitswesen zu unterstützen. Die Verbreitung von solchen Videos trägt dazu sicherlich nicht bei.“

Der Schuß der LMU-Führung geht offensichtlich nach hinten los. Das Video der „Mitarbeiterin des Pathologischen Instituts der Medizinischen Fakultät“ geht viral. Millionen Deutsche dürften das Video in Kürze gesehen und die offensicht empörte Frau mit Erfahrungserkenntnis und Fachwissen gehört haben. Dafür sorgen auch Journalisten und Verleger wie Boris Reitschuster und wir beim WELTEXPRESS.

In „Reitschuster“ (1.12.2021) heißt es unter der Überschrift „Wegen Kritik mitten im Pflegenotstand: LMU erteilt Hausverbot für MitarbeiterinRüder Rausschmiss wirft massive Fragen auf“: „Juristisch mag das Vorgehen der LMU korrekt sein. Aber selbst elementare, angeblich unveräußerliche Grundrechte aus unserer Verfassung gelten nichts mehr in diesen Tagen. Das Bundesverfassungsgericht hat das Grundgesetz faktisch auf den Kopf gestellt, bei Grundrechten gilt jetzt, überspitzt ausgedrückt, die Beweislastumkehr – was ihren Sinn schlicht pervertiert. Wenn Politik und Medien tagein, tagaus den Menschen einbläuen, Personalmangel auf den Intensivstationen, aber auch allgemein in Krankenhäusern, sei der Hauptgrund für den massiven Rückgang der Bettenzahlen, der wiederum einer der Hauptgründe für die massiven Freiheitsbeschränkungen ist: Wie bitte kann dann eine Krankenhaus-Mitarbeiterin entlassen werden, nur weil sie kritisch ist. Wenn jede medizinische Kraft lebenswichtig ist – ist dann so eine Entlassung nicht verantwortungslos?“

Daß die Schuldigen am „massive Rückgang der Bettenzahlen“ Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne sind, das könnens ich die Klugen denken. Für die Dummen haben wir das in dem einen oder anderen Artikel im WELTEXPRESS erklärt. Daß Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne auch auf Menschenrechte, Freiheitsrechte, Grundrechte und Bürgerrechte seit Monaten mit Füßen treten, auch darüber berichten wir im WELTEXPRESS.

Wir berichten auch, daß das „wir“ nicht wir bedeutet, sondern die. Und dieses die konkret. Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne sind es, die „einfach nur alle dazu zwingen, sich impfen zu lassen“. Sie zeigen im Apartheidstaat BRD seit Monaten die häßliche Fratze des Totalitarismus. Das, was der Fall ist, das muß man schreiben und nicht schweigen.

Anmerkung:

Zum Wahnsinn der Richter in Karlsruhe, den sie kürzlich urteilten, lesen Sie bitte den Kommentar: Richter als Feinde der Freiheit – Die Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen, die demnächst in Berlin regieren wollen, bekommen aus Karlsruhe einen Freibrief für den neuen Totalitarismus von Theobald Taube.

Vorheriger ArtikelGlosse: Nepper, Schlepper, Laborrattenfänger beziehungsweise Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne oder Lügner und Betrüger sollt ihr Lügner und Betrüger nennen und ein mieses Polit-Pack ein mieses Polit-Pack!
Nächster ArtikelAdrenalinrausch gefällig? – Serie: Themenparks in Florida (Teil 1/8)