Glosse: Nepper, Schlepper, Laborrattenfänger beziehungsweise Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne oder Lügner und Betrüger sollt ihr Lügner und Betrüger nennen und ein mieses Polit-Pack ein mieses Polit-Pack!

Olaf Scholz. Berlin, 13.06.2018. © Copyright: BMF/Thomas Koehler/photothek.net

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Sagen wir, was der Fall ist. Millionen Deutsche in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD wurden nach Strich und Faden belogen und betrogen. Den Lug und Trug der Sozen unter Vizekanzler Olaf Scholz, der als Genosse der Bankster berühmt und berüchtigt ist, den er zuletzt mit den Christen trieb, wird er künftig mit Besserverdienenden und Olivgrünen weitertreiben.

Scholz, der mit Merkel und Ministern noch versprach, daß die Spritzungen mit experimentellen gentechnischen Stoffen weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, schützen würden – im WELTEXPRESS berichteten wir von Anfang an über diesen Lug und Trug -, packt jetzt Butter bei die Fischer und nennt den Topf voll Scheiße Scheiße, aber nur indirekt, den er preist diese scheiße, die schon beim ersten und zweiten Mal nicht schützte, nun zum dritten Mal an.

Scholz will allen, die sich als Versuchskaninchen und Laborraten nicht nur eine Spritzung abholten, sondern zwei, erneut zur dritten rufen. Im üblichen Orwellschen Neusprech und Dummdeutsch wird das von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen Boostern genannt.

Wer sich nicht den Befehlen der Regenten, welche ihre häßliche Fratze des Totalitarismus zeigen, im Apartheidstaat BRD gegenüber gehorsam zeigt, den wollen Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne offenbar an den Kragen. Alle Versuchskaninchen und Laborraten, die sich nicht sechs Monate nach der zweiten Spritzung die dritte holen, sollen als Ungespritze umdeklariert werden. So und nicht anders heißt es seit Stunden und Tagen in Politik und Presse.

Die einen sprechen und schreiben längst von einem miesen Polit-Pack, die anderen weitern von Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen, doch Nepper, Schlepper, Laborrattenfänger wäre wohl noch passender, denn dieses anscheinend miese Panik- und Polit-Pack hat Millionen Deutsche erst in die einfache beziehungsweise zweifache Falle gelockt, die sich nun als Abo-Falle erweist.

Wahnsinn, aber wahr: Das Sechs-Monate-Abonnement der Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen in der BRD wird im VK sogar noch übertroffen. Sajid Javid, der erst einen Bankster in der City of London gab und jetzt den Gesundheitsminister in Westminster gibt, will die dritte Spritzung schon nach drei Monaten.

Wetten, daß sich in deutschen Apartheidstaaten auch Millionen Dummdeutsche als Versuchskaninchen und Laborraten für Spritzungen alle drei Monate finden lassen würden, wenn Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne nur laut genug flöten wie der Rattenfänger von Hameln?

Und wenn die Flöten, Zuckerbrot und Bratwürste nicht helfen, dann holen die Totalitaristen die Peitsche raus. Wetten?!

Vorheriger ArtikelRunter mit den Steuern?! – Forderungen nach einem Anti-Inflation-Schutzschild nach polnischem Vorbild werden in der BRD laut
Nächster Artikel„Wollen wir jetzt Kranken helfen oder wollen wir einfach nur alle dazu zwingen, sich impfen zu lassen?“ – Im Apartheidstaat BRD zeigen immer mehr Deutsche die häßliche Fratze des Totalitarismus!