Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Kapitalisten aus aller Welt haben immer weniger Bock auf die BRD. Sie ziehen so viel Kapital aus der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, wie noch nie. Die Verdummten dieser Erde scheinen das immer noch nicht wirklich zu verstehen.

Bereits 2022 floß per saldo so viel Kapital aus der BRD wie nie zuvor. Auch im weltweiten Vergleich der sogenannten Direktinvestitionsströme steht die BRD nicht nur schlecht und schlechter da, sondern am schlechtesten, aber erkläre das einer den Belogenen, Betrogenen und Bekloppten. Die wählen weiter wie die Kälber ihre Schlächter selber und also Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien.

Üble Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) lügen den Belogenen, Betrogenen und Bekloppten der BRD die Hucke voll. Sie schwätzen und schmieren seit Jahren vom besten Deutschland, das es je gegeben habe. Kenner und Kritiker wissen, daß die Veranstaltung seit Jahren runterregiert wird. Sie wissen, daß die BRD nicht nur ein Vasallenstaat und ein Vielvölkerstaat ist, sondern dieser Staat des Kapitals auch zu einem Kriegsstaat und Apartheidstaat transformiert wurde.

Kenner und Kritiker wissen, daß bereits 2022 die Direktinvestitionsabflüsse aus der BRD die entsprechenden Zuflüsse um den Rekordbetrag von fast 132 Milliarden Dollar überstiegen.

Immer mehr Kapitalgesellschaften machen sogar die Türen ganz zu. Laut KPMG International Limited würden die Kapitalisten über massive Defizite bezüglich der Digitalisierung und überbordende Bürokratie klagen. Sie würden auch über viel zu hohe und immer noch steigende Energiepreise klagen und das rapide sinkende Niveau anstehender Lohnarbeiter. Daß Lohnarbeiter in der BRD immer blöder werden, auch das wird man den Belogenen, Betrogenen und Bekloppten wohl schwer erklären können geschweige denn, diejenigen, die nichts oder zu wenig verstehen, dazu zu bringen, etwas zu verändern.

Die BRD ist allerdings weiter anziehend für unzählige Millionen von Grenzstürmern und Geldgräbern. Das wird sie bleiben, denn die Umvolkung der BRD wird von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden forciert wie die Kriegswilligkeit von Millionen Deutschen und Millionen Vertretern fremder Völker auf dem Boden der BRD, von denen immer mehr mit einem Adler versehen werden.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch maßgeschneiderte PolÖk-, Polit- und Kulturreisen sowie gastrosophische Reisen durch noch deutsche Lande –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelWie blöde sind die Staatsbürger der BRD? – Die Verdummten dieser Erde oder Nicht nur gaga beim Gas
Nächster ArtikelBlau-Schwarz… – Der FC Saarbrücken e.V. steht im Pokal-Halbfinale der BRD