Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Millionen Verdummte in der BRD haben ihren Abgang gewählt. Damit will ich nicht auf die BRD als Vielvölkerstaat hinaus, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, sondern als Vasallenstaat. Daß die BRD ein gut geschmierter Staat des Kapitals für die Herren der Großindustrie und der Hochfinanz des Imperiums VSA war, dafür haben Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD gesorgt. Sie sorgten nicht nur für die BRD als Beute, sondern auch für den Abgang.

Franz Garnreiter teilte unter dem Titel „Wie der Wirtschaftskrieg zum Desaster wurde“ in „Makroskop“ (6.3.2024) Zahlen zur Horrorbilanz im Rahmen der Kriege der VSA mit ihren Vasallenstaaten gegen die GUS und RF bezogen auf die Sanktionen mit. Von Mehrkosten alleine für Energie in Höhe von 110 Milliarden Euro ist die Rede.

Die Kollaborateure und Verräter der Deutschen, die es noch sind und sein wollen, mögen auf ihre eigene Propaganda hereingefallen sein. Dann sind sie dumm. Kenner und Kritiker unterstellen eine Absicht, einen Willen, also sind sie böse. Wer den Kauf guter und günstiger Rohstoffe aus der RF verweiger, um anschließend diese Rohstoffe im Allgemeinen und Gas im Besonderen in großen Mengen bei anderen Anbietern auf dem überschaubaren Markt kauft, der treibt den Preis hoch. Daß die Verdummten dieser Erde, darunter Millionen Belogene, Betrogene und Bekloppte in der BRD, das nicht verstehen, das versteht sich von selbst. Anders sind die Antworten auf Sonntagsfragen nicht zu erklären oder aber mit Freud und dem Spaß an großen Endsiegen. 

Franz Garnreiter in „Makroskop“: „Beim Gas fällt die Extrem-Preisspitze im Sommer 2022 auf: Seitens der Bundesregierung und der Bundesnetzagentur wurde Panik geschürt, dass Russland kein Gas mehr liefere (wie oben ausgeführt, war es in Wirklichkeit viel eher umgekehrt) und die Deutschen im kommenden Winter bitter frieren müssten. Das Wirtschaftsministerium von Robert Habeck fiel auf die eigene Geschichte herein und kaufte zur schnelleren Füllung der Gasspeicher über eine staatseigene Gesellschaft jeden verfügbaren Kubikmeter Gas, egal was er noch kosten möge. Die Anbieter frohlockten, setzten die Preise auf das Zehnfache der bisherigen, und die Steuerzahler löhnten dafür viele Milliarden Euro Mehrkosten im Vergleich zu den bisherigen Weltmarktpreisen.“

Darüber wurde im WELTEXPRESS schon damals berichtet und auch über die Verdummten dieser Erde.

Wie blöde sind die Bürger in der BRD? Schon damals lautete die Antwort: sehr blöde. Millionen wählen weiter Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch maßgeschneiderte PolÖk-, Polit- und Kulturreisen sowie gastrosophische Reisen durch das Königreich Schweden –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelKommentar: Der Klapperstorch bringt die Babys und das Kriegsbündnis Atlantikpakt den Frieden
Nächster ArtikelWirtschaftsstandort BRD fällt weiter ab – Ist die Bewertung Zweitklassigkeit noch geschmeichelt?