Berlin, Deutschland (Weltexpress). In der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Überwachungsstaat, Apartheidstaat und Kriegsstaat, stehen in diesem Jahr nach unserer Zeitrechnung drei sogenannte Landtagswahlen in drei Bundesstaaten, die bei der BRD mitmachen, an. In allen drei Bundesstaaten droht eine echte Oppositionspartei mit Namen Alternative für Deutschland (AfD) nicht nur noch mehr Stimmen auf sich zu vereinigen, sondern zu regieren.

Gegen die AfD wird von Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) allerlei in Stellung gebracht. Nun wird auch noch ein indischer Hauselefant von der Leine gelassen. Im Körbchen: Wagenknecht I. und ihr Kronrat.

Daß Wagenknecht I., die Kennern und Kritikern längst als Himmlische gilt, mit ihrem Kronrat eine Koalition mit Christen von der CDU nicht ausschließe, das wird derzeit von Personen in Politik und Presse verbreitet wie ein Lauffeuer. Mit anderen Worten: Das nach Wagenknecht I. benannte Bündnis, auch Bündnis Sahra Wagenknecht (BSW) genannt, will mit Umvolkern und Bellizisten koalieren und regieren. Wagenknecht I. und ihr Kronrat wollen nicht nur Mandate, sie wollen die BRD bei den schlimmsten Schweinereien, also beim Kriegsbündnis Atlantikpakt und bei der EU-Bürokratur, mittenmang halten statt raus.

Daß das so nicht gesagt und geschrieben wird, sondern anders, das versteht sich von selbst, aber genau das kommt am Ende dabei heraus. Mit Wagenknecht I., die sich schon in der Kommunistischen Plattform der Partei des Demokratischen Sozialismus (PDS) bei echten Kennern und Kritikern von Marx, Engels, Lenin und anderen mit dem Klauben aus Konvoluten bis auf die Knochen blamierte, wird es weder Reformen geben noch eine Revolution. Die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten werden auch in den kommenden Jahren nicht aus dem Elend erlöst, aber die Reichen reicher. Jede Wette, daß das so kommen und alles noch schlechter wird. Immerhin, eine Teilmenge der Menge L, die aus Sozen von der PDS mit Zustrom von Sozen aus der SPD, die den Umweg über die WASG gingen, bestand und als Partei allerorten untegeht, rettet ihre Mandate und sichert sich Moneten. Daß nicht nur Gysi mit Bisky, Brie und andere zum Untergang einer sozialistischen Partei auf dem Boden der BRD beigetragen haben, sondern auch Wagenkencht I. und Mitglieder ihres Krönungsrates, das wissen Kenner und Kritiker. Die Dummen sind die Dummen. Die verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen.

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelWerden alle Anteile an der Polestar-Kapitalgesellschaft von der Volvo-Kapitalgesellschaft an die Geely-Kapitalgesellschaft gehen?
Nächster ArtikelDie Lage der Basketball-Bundesliga am 11.2.2024