Frankfurt am Main, Deutschland (Weltexpress). Daß der Apartheidstaat BRD von Anfang als zerkleinerte Kleindeutsche Lösung ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war, das wissen Kenner und Kritiker. Doch das nicht nur fremde Herren an der Wall Street und in Washington, in der City of London und in Westminster den Vasallen in Bonn und Berlin ein Bein stellen, sondern diese den Deutschen inn der BRD auch noch eines, das ist ein Desaster.

Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende treiben die Schulden immer höher und die Staatsverschuldung von einem historischen Höchststand zum nächsten. Die Wähler sind so dumm, sie wählen diejenigen, die den Karren immer tiefer in den Dreck fahren, wieder und wider. Seit Monaten herrscht in der BRD Inflation. Die Preise steigen, aber die Einkommen steigen schon lange nicht mehr entsprechend. Millionen Deutsche müssen den Gürtel immer enger schnallen. Das gilt insbesondere für Rentner. Millionen Rentner leben in Armut.

Daß die EU-Bürokratur in Brüssel, welche kluge Engländer, Schotten und Waliser verlassen haben und zwar aus gutem Grund, die Deutschen auch noch drängt, auf relativ billige Rohstoffe aus der Russländischen Föderation zu verzichten und die Regenten in Berlin bereit scheinen, auch diese Giftpille zu schlucken, das ist nur noch erbärmlich.

Der gesamtwirtschaftliche Schaden wäre gigantisch. Der Verzicht auf Öl und Gas wäre vor allem im Osten der BRD ein Tiefschlag, „ein struktur- und sozialpolitisches Desaster“, wie René Springer (AfD) meint. In einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag wird Springer wie folgt zitiert: „Die Folgen wären nicht nur für die Raffinerie im brandenburgischen Schwedt katastrophal. Auch der Chemiestandort Leuna in Sachsen-Anhalt mit seinen 12.000 Beschäftigten wäre akut bedroht.

Wir fordern die Bundesregierung daher auf, umgehend alle Interessenvertreter deren Belange hierbei betroffen sind, anzuhören.

Die Arbeitnehmer in Schwedt und Leuna dürfen nicht tagespolitischem Opportunismus und der ukrainischen Erwartungshaltung geopfert werden.“

Doch sowohl die Regenten in den Hauptstädten der Bundesstaaten der BRD als auch in Berlin, die Mitglieder der Einheitsparteien sind, als auch die Mehrheit der Deutschen sowie Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, scheinen sehenden Auges den Karren nicht nur in den Dreck zu fahren, sondern gegen die Wand. Das ist der helle Wahnsinn.

Die BRD ist zudem längst Kriegspartei in einem acht Jahre währenden Angriffskrieg des Regimes der Ukraine nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 gegen die Volksrepubliken Lugansk und Donezk. Bisher gab es von den Regenten in Moskau noch nichts auf die Mütze. Auch das kann sich ändern. Warnungen werden von Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) in permanenter Penetranz in den Wind geschlagen. Die als Politik-Pack bezeichneten Damen und Herren zeigen sich nicht nur im Apartheidstaat BRD nicht nur als Totalitaristen, sondern im Vasallenstaat BRD als Hasardeure, Heuchler und Hetzer.

In Washington und London findet man an seinem Vorzeigevasallen derzeit großen Gefallen, zumal er wirtschaftlich ins Abseits rast.

„Alle Räder stehen still, wenn Dein starker Arm es will“, hieß es von Lohnarbeitern über Jahre. Doch das, was sie zwar hier und dort erzwangen, aber gesamtgesellschaftlich nie hinbekamen, das schaffen die von diesen Gewählten. Wahnsinn, aber wahr!

Anmerkung:

Siehe auch den Beitrag EU-Bürokratoren fordern Öl-Embargo gegen Russländische Föderation von Theobald Taube im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKommentar: Und es wurde „viel gelacht“ – „Nette“ Kabinettsklausur in Meseberg mit Lügnern und Betrügern, dem Schuldenmachermeister und sonstigen Sozen, GröVaZ und Olivgrünen sowie dem Rest vom Schützenfest
Nächster ArtikelInflation-Cha-Cha oder Geh’n Sie mit der Inflation!