Berlin, Deutschland (Weltexpress). Auf diese Gedanken, daß die Deutschen längst eines der dümmsten Volk der Erde seien oder ein Hundsvolk, scheinen mittlerweile immer mehr Deutsche in noch deutschen Staaten, die nicht erst seit Jahren umvolkt werden, sondern seit Jahrzehnten, zu kommen. Der Protest nimmt zu. Vom Widerstand kann keine Rede sein.

Kenner und Kritiker wissen, daß dort, wo ein Fettnäpfchen steht, ein Deutscher hineinstolpert und sich bis auf die Knochen blamiert. In den Jahren und Jahrzehnten, als man die Deutschen noch brauchte und vor allem deren D-Mark, da wurde selbstredend nicht so laut gelacht oder nur hinter vorgehaltener Hand, aber wer braucht diese Deutschen noch?

Schlimmer noch: Bücklinge braucht es längst von Ministern der BRD, die darauf kotzen, Deutsche zu sein, um teures und schlechtes Gas in feudal-kapitalistischen Blutstaaten, die auch Terrorstaaten und Kriegsstaaten sind, kaufen zu können, auf jeden fall schlechteres und teureres als in der Rußländischen Föderation (RF).

Jetzt gönnen sich rund 65 Millionen Deutsche, die es noch sind, und rund 20 Millionen Vertreter fremder Völker auf dem Boden der BRD, die Zahl der Personen mit Migrationshintergrund explodiert gerade auf 25 Millionen, auch noch teureres und schlechteres Öl. Auf das bessere und billigere der 150 Völker der RF wollen sie verzichten. Wer hat, der hat!

Noch gibt es Blaue der AfD, die seit Jahren in Opposition zu Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L, unter denen immer mehr immer schlechter wird, stehen. Blaue sehen die Strafmaßnahmen der Kriegsstaaten VSA und VK mit den Vasallenstaaten, darunter die BRD, nicht nur kritisch, sondern als völlig verfehlt und falsch an. Das gilt auch für das Öl-Embargo und den Preisdeckel auf Erdöl aus der RF durch die EU-Bürokratur und die Staaten, die bei der G7-genannten Veranstaltung mitspielen. Zum Thema wird in einer Pressemitteilung der AfD-Bundesgeschäftsstelle vom 5.12.2022 Tino Chrupalla als Bundessprecher der Alternative für Deutschland wie folgt zitiert: „Mit dem Öl-Embargo und dem Preisdeckel treiben die Europäische Union und die G7-Partnerstaaten Russland in die Arme Chinas und Indiens. Russland hat bereits angekündigt, den Preisdeckel nicht zu akzeptieren. Der Westen erschafft einen Rohstoffgiganten im Osten, gegen den die EU wirkt wie ein Zwerg. Mit ihrem Wirtschaftskrieg gefährdet die Bundesregierung die deutsche Energiesicherheit und Energiesouveränität. Wenn im Januar kein Öl mehr durch die Freundschaftspipeline fließt, steht PCK in Schwedt vor dem Aus. Leidtragende sind wie immer die Bürger der sanktionierenden Staaten, sie bezahlen den Preis für die Sanktionen aus ihrem Geldbeutel. Unsere Partei fordert die sofortige Umkehr. Der Wirtschaftskrieg muss beendet, der politische Riss durch den Kontinent Europa geheilt werden.“

Richtig ist so nicht richtig. Richtig ist, daß die VSA mit dem VK im Beiboot samt Vasallenstaaten nach dem Fall des Eisernen Vorhangs in mehreren Phasen auf die RF zumarschiert sind. Schlimmer noch: Die VSA hat auch in Europa völkerrechtswidrige Angriffskriege geführt und die Volksverhetzer und Kriegstreiber der BRD waren auch mit dabei. Die VSA haben Staatsstreiche in Europa gefordert und gefördert, darunter den faschistischen Putsch in der Ukraine im Winter 2013/14 mit dem Höhepunkt im Februar 2014 samt Bürgerkrieg und Angriffskrieg auf die Volksrepubliken Donezk und Lugansk mit Invasion und Besatzung. Über die Jahre und letzten drei Jahrzehnte des Vormarsches von Truppen der VSA mit Vasallentruppen, welche diese im Kriegsbündnis Atlantikpakt binden und befehlen, wurde ein Keil zwischen vor allem Deutschen und Russen getrieben. Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien (siehe oben) haben sich ihre häßlichen Fratzen als Atlantiker und Antideutsche gezeigt und ihn vorangetrieben.

Diese Antideutschen und Atlantiker treiben den Keil seit Jahren und Jahrzehnten. Nach den schlimmen Jelzin-Jahren von 1991 bis 1999 mit einem Ausverkauf nicht nur von Interessen haben sie damit offensichtlich begonnen und treiben seitdem die RF an die Seite der Republik Indien und der Volksrepublik China. Ein Wunder, daß die BRICS-Staaten erst 2009 ins Leben gerufen wurden. Zuvor und zwar 2002 und das nicht aus Spaß an der Freud wurde die Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit gegründet. Solange die BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, nicht die Souveränität erkämpft, wird es keine Annäherung mehr an die RF über belangloses Geplänkel hinaus geben. Der Zug ist unter Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden, die aus dem deutschen Volk ein Hundsvolk gemacht haben, längst abgefahren.

Selbstverständlich entscheiden die Völker der RF, allen voran die Russen, was mit den Bodenschätzen geschieht. Wenn diese verkauft werden, dann wohl mehr oder weniger zu deren Preisen und in deren Währung. Daß der Preis und die Währung für Rohstoffe aus der Rußländischen Föderation in New York City oder der City of London bestimmt werden beziehungsweise in Washington und Westminster, diesen Lug und Trug mögen Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmeiden) Millionen Deutschen und Millionen Vertretern fremder Völker auf dem Boden der BRD erzählen können, weil diese zu dumm sind, aber nicht allen Völkern der Welt.

Vorheriger ArtikelForcierte Umvolkung der BRD durch Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien
Nächster ArtikelSucharit Bhakdi über den „wahrscheinlich größten und gefährlichsten Impf-Betrug der Medizin aller Zeiten“ oder „Diese ganze Impfindustrie“ ist „ein Riesen-Betrug“!