Berlin, Deutschland (Weltexpress). In einem Interview erklärte Professor Dr. Sucharit Bhakdi kürzlich, daß er 30 Jahre lang gelehrt hätte über Mikrobiologie, Infektiologie und teilweise Virologie Vorlesen gehalten habe. Das habe ihm Spaß gemacht. Er lehre gerne.

Dann habe er seine Vorlesungen aufgeschrieben und also ein Buch geschrieben, „aber für die Bevölkerung“. Darin behandelt Bhakdi „alle wichtigen Infektionskrankheiten hierzulande und einige außerhalb“ der BRD, auch Malaria und Dengue würden vorkommen. Diese würden so erklärt werden, daß Laien das verstehen. In dem Buch seien auch alle Impfungen erklärt. Doch „diese Impfkapitel müssen wir dringendst revidieren“, so Bhakdi, „weil … ich in den letzten zweieinhalb Jahren mehr über Impfungen gelernt habe als in den letzten 30 Jahren zuvor, als ich darüber geleht habe“.

Er habe verstanden, warum seine Kollegen das nicht verstanden hätten, „das nicht wissen“. Auf der Suche nach dem Warum („Warum ist das so?“) habe er die Antwort gefunden, die „schlicht und ergreifen“ sei und laute: „Diese ganze Impfindustrie“ ist „ein Riesen-Betrug.“ Das sagt Bhakdi so und nicht anders. Er nennt diesen Lug und Trug den „wahrscheinlich größten und gefährlichsten Impf-Betrug der Medizin aller Zeiten“.

Bhakdi ergänzt: „Was wir jetzt erleben ist die Spitze, der Endbetrug.“

Mittenmang statt nur dabei üble Kapitalisten und Hochlohnarbeiter der Banken und der Pharma-Industrie, üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien im Apartheidstaat BRD und üble Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenpresse. Das sagt oder schreibt Bhakdi nicht, aber im WELTEXPRESS wird das nicht verschwiegen.

Vorheriger ArtikelWer hat, der hat oder Sind die Deutschen eines der dümmsten Völker der Erde oder sogar ein Hundsvolk? – Die Regenten der Deutschen wollen weder Gas noch Öl aus der RF
Nächster ArtikelBlutspiele in Katar: „Japan gegen Kroatien“ oder Die Blauen Samurai scheitern