Wahnsinn, aber wahr: Seniler Präsident und Oberbefehlshaber der VSA will „die Wahrheit und die Ehre des Holocausts … bewahren“

Der senile Joseph Biden (DP) mit Spickzettel. Quelle Legion-medie.ru, Aufnahme: Washington, 13.6.2022

Tel Aviv, Israel (Weltexpress). Die Auftritte des senilen Präsidenten und Oberbefehlshabers der VSA werden immer wirrer und irrer. Offenbar hat er wieder einmal falsch vom Blatt abgelesen.

Frei reden kann er schon lange nicht mehr. Er sagte auf dem Flughafen Ben Gurion bei Tel Aviv am 13.7.2022, daß „“die Ehre des Holocausts zu wahren“ sei.

Biden verwechselte vermutlich die Worte Ehre und Schrecken. „Die Wahrheit und die Ehre des Holocausts zu bewahren… Der Horror des Holocausts“, sagte der Mann, der immer häufiger stolpert, vom Rad und Treppen fällt und Spickzettel in die Kamera hält und in Mikrofone sogar Handlungsanweisungen an ihn vorliest. Biden, der sich schon mehrfach verhaspelt und verlaufen hat, wird offensichtlich immer wirrer und irrer.

Irre ist auch, daß der senile Präsident und Oberbefehlshaber der VSA Saudi-Arabien und andere arabische Staaten in ein Kriegsbündnis gegen die RF und VR China zu holen trachtet, wobei in permanenter Penetranz der Name des Staates Iran fällt. Den Arabern der mörderischen Saud-Dynastie will das Imperium, das dauernd Krieg führt, den dreckigen Kriegsdeal schmackhaft machen, indem es noch mehr Öl und GAs zu kaufen gedenke, was auch für die Vasallenstaaten der VSA zu gelten habe, allen voran der Apartheid- und Vasallenstaat BRD.

Vorheriger ArtikelWo die Weser einen großen Bogen macht oder Jüdische Schicksale bei Werder in Bremen – Zum Buch „Werder im Nationalsozialismus – Lebensgeschichten jüdischer Vereinsmitglieder“
Nächster ArtikelDokumentation: „US-Subversion und Infiltration gegen Kuba geht weiter“ (Netzwerk Cuba – Informationsbüro – e.V.)