Tucker Carlson interviewte Wladimir Putin in Moskau und der sagte zur Sache mit dem Gas: „Wir sind bereit. Bitte!“

Wladimir Putin antwortet auf eine Frage von Tucker Carlson. © Tucker Carlson Network, Auszug aus einem Bildschirmfoto vom 9.2.2024

Moskau, RF (Weltexpress). Bereits bevor Tucker Carlson Wladimir Putin in Moskau interviewen wollte, wurde darüber geschrieben. Richtig, weder hatte der eine etwas gefragt, noch der andere etwas geantwortet. Doch für Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) der VSA war das Ergebnis schon vor dem Ereignis klar: Propaganda.

So und nicht anders klang es die Tage auch in den Vasallenstaaten der VSA, insbesondere in der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Darüber hinaus ist dieser Staat des Kapitals auch ein Überwachungsstaat, ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat. Kenner und Kritiker wissen das und die Verdummten sind die Verdummten, die noch nicht einmal verstehen, warum sie das nicht verstehen.

Sie werden auch das Interview, das Tucker Carlson mit Wladimir Putin am 6.2.2024 in Moskau führte, nicht verstehen. Das liegt nicht daran, daß der eine Englisch und der andere Russisch sprach – Putin wurde für die Sendung übrigens ins Englische übersetzt -, sondern daran, daß sie sich noch nicht einmal die Zeit nehmen und die Mühe machen, das zu verstehen. Die Verdummten dieser Erde wollen nicht, dabei können und dürfen sie. Sie wollen weder das Interview im Allgemeinen verstehen noch den die BRD betreffenden Teil im Besonderen. Hier sind eine Frage von Carlson und eine Antwort von Putin zur Sache mit dem Gas.

Putin admits that he’s surprised by Germany’s refusal to say who blew up the Nord Stream pipeline.

“This also confuses me, but today's German leadership is guided by the interests of the collective West rather than its national interests.

Otherwise, it is difficult to… pic.twitter.com/UzLqjill5C

— Russian Market (@runews) February 9, 2024

Carlson kam darauf zu sprechen, daß die VSA die BRD derzeit ruinieren würden, wobei Kenner und Kritiker wissen, daß das Regime und die Regierung dieses Vasallenstaates, also üble Personen in Staat und Kapital, darunter vor allem Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD, das auch selber täten. Carlson meinte, daß ihn das verwirren würde, daß sich die Deutschen das bieten lassen würde. Die Deutschen wüßten genau, sagte er, „daß ihr NATO-Partner dies“ [mit den Pipelines in der Ostsee] getan“ habe, „und sie haben ihrer Wirtschaft großen Schaden zugefügt, von dem sie sich nie wieder erholen wird“.

Putin antwortete: “This also confuses me, but today’s German leadership is guided by the interests of the collective West rather than its national interests. Otherwise, it is difficult to explain the logic of their action or inaction. After all, it is not only about Nord Stream one, which was blown up, and the Nord Stream two was damaged, but one pipe is safe and sound and gas can be supplied to Europe through it. But Germany does not open it. We are ready. Please.”

In den VSA wird das Video von den Herrschenden in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) überwiegend ignoriert. In der BRD bemüht man sich darum, weil es nicht unter den Teppich gekehrt werden kann, aber an den Rand, dabei von den Positionen auf die Personen abzulenken.

„The Vladimir Putin Interview“ kann in Gänze (knapp über zwei Stunden) und in Farbe auf der Heimatseite tuckercarlson.com im Weltnetz gesehen und gehört werden, genauer: unter der URL https://tuckercarlson.com/the-vladimir-putin-interview.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen mit Themen aus Politik und Wirtschaft (Politische Ökonomie, Wirtschaftsgeschichte, Geopolitik…) –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelSirski, „General der Toten“, und der Klang der Glocken
Nächster ArtikelMinus, Minus, Minus in der Welt der Immobilieneigentümer – Beachtlicher Preisverfall bei Immobilien in der BRD