VS-Kriegstreiber lehnen „humanitäre Pause“ im Krieg djes Staates Israel gegen den Gaza-Staat ab

Leerer Saal für Sitzungen des sogenannten Sicherheitsrates der Vereinten Nationen. Quelle: Wikipedia, Foto: Neptuul, gemeinfrei, CC BY-SA 3.0

Washington, VSA (Weltexpress). Als einziger Staat der Welt legten die bezahlten Vertreter des Vereinigte Staaten von Amerika (VSA) genannten Nordamerikanischen Reiches der Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und der Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen am Mittwochabend, den 18.10.2023, ein Veto im sogenannten Weltsicherheitsrat, der in der Stadt New York veranstaltet wird, ein.

Sobald im Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (VN) für einen Staat ein Veto eingelegt wird, können sich alle anderen Vertreter auf dieser Vertreterversammlung noch so einig sein, aber dann heißt es: außer Agitprop und Spesen nichts gewesen.

Sowohl die VN als auch der VN-Sicherheitsrat sind eine Veranstaltung der Siegermächte des letzten Großkrieges in Europa und Asien. Daher gehört die zerkleinerte Kleindeutsche Lösung mit dem Kürzel BRD nicht dazu, wohl aber das vergrößerte Westfrankenreich, die RF als Nachfolgestaat der UdSSR, das VK, die VSA und die VR China als Nachfolgestaat der Republik China.

Aufgefüllt wird diese Runde noch mit Klassenkaspern, vor allem Vasallenstaaten der VSA mit dem VK im Beiboot, wobei die zehn nichtständige Mitglieder aus den Töpfen der Blöcke bestimmt werden. Der Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD, der auch ein Apartheid- und Kriegsstaat ist.

Die Resolution wurde vom Vertreter des Vielvölkerstaates Brasilien eingebracht. Brasilien ist ein Gründungsstaat der BRICS-Staaten. Das, was die Regierung des Staates Brasilien unter Luiz Inácio Lula da Silva (PT) wollte, das wollte die VS-Regierung unter dem senilen Joseph Biden (DP) nicht, „eine humanitäre Pause“ im Gaza-Staat. Die Regierenden, Mächtigen und Herrschenden VSA werden daher als Kriegsstaat und Kriegstreiber sowie als Schutzmacht des Staates Israel betrachtet.

Vorheriger ArtikelMahlen nach Zahlen oder Ganz nach Geschmack – Eine Kaffeemühle von WMF mit einem Mahlwerk aus Edelstahl
Nächster ArtikelBei den Kriegen im Nahen Osten sind die VSA mittenmang statt nur dabei