„Die Zustände sind eine Misere“ – Millionen Deutsche werden vom Panik-Pack in Politik und Presse nach Strich und Faden belogen

Leere Betten in einem Krankenhaus (Symbolbild). Quelle: Pixabay, Foto: KoalaParkLaundromat

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Nach WELTEXPRESS-Recherchen in einer Hand voll Krankenhäusern im Apartheidstaat BRD, der dennoch ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot bleibt, gibt es bezüglich der Panikdemie nur einen Schluß: Es fehlt trotz des mächtig gewaltigen Abbaus an Betten und sogar des Schleifens von Krankenhäusern unter Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen, nicht an diesen und auch nicht an Intensivbetten, es fehlt an Personal.

Gegenüber WELTEXPRESS-Reportern erklärten Frauen und Männer in Kitteln, daß sie nicht wüßten, woher die Zahlen herkommen, die beim Panik-Pack in Politik und Presse, die Rede ist von Lücken- und Lügenmedien in Staat und Kapital sowie Verbänden und Parteien, verbreitet werden. „Ick wees auch nich, wo die Zahlen herkommen. Ick habe heute wieder alle negativ, alle, die ich abstreiche und ick hab viele Patienten…“

So und nicht anders sagen Personen, die als Personal bezeichnet werden. Eine Person ergänzt: „Wir werden verarscht von hinten bis vorne.“ Und diese Person sagt das zweimal.

„Die Ungeimpften müssen sich bei uns täglich unter Aufsicht testen“ lassen, teilt eine weitere Person mit. „Nichts!“ Mit anderen Worten: Es werden keine Coronaviren festgestellt. Doch dann tauchen in den Statistiken die Infizierten auf, wie der Hase, der aus dem Hut gezaubert wird.

Und weiter: „Die sollen froh sein, daß sie überhaupt noch Personal haben. Die haben natürlich noch Betten, Intensivbetten, aber kein Personal mehr. Sowas dringt natürlich nicht nach draußen. Die schließen eine Station nach der anderen“, heißt es weiter, weil die kein Personal mehr hätten. „Die Zustände sind eine Misere“, heißt es.

Immer wieder „die“ und damit sind die Führungen der Krankenhäuser, der Kapitalgesellschaften gemeint, in denen Betriebswirte und Rechtsanwälte offensichtlich zu entscheiden haben, was zu geschehen hat, und nicht Ärzte.

Doch das und das mit den Betten und dem Personal „kriegt keiner mit“. Und warum nicht? Weil es eine „Schweigepflicht“ gebe, erklärt eine Person. Eigentlich umfaßt die Schweigepflicht nur Ärzte, doch nach § 203 Abs. 3 StGB sind alle von der Sekretärin bis zur MTA und sogar eine Ärztin im Praktikum und ein Zivildienstleistender gefangen im Schweigekartell, sobald sie mit den Führern der Krankenhäuser einen Vertrag unterschreiben.

Schuld an der Misere im Vasallen- und Apartheidstaat, der sich mehr denn je als ein Überwachungsstaat und Polizeistaat zeigt, ist eine Mischpoke aus Mitgliedern der Einheitsparteien SPD, B90/Grüne, CDU, FDP, CSU und Linke, die in Dörfern und Städten, Kommunen und Kreisen, Länder beziehungsweise Bundesstaaten und im BRD abgekürzten Bund regieren.

„Das ist einfach abartig, was hier läuft“, erklärt eine Person. Abartig? Nun, widerwärtig muß man das auch nennen und eine ganz miese Schweinerei, die eben weder vom Himmel gefallen noch aus der Hölle hervorgekrochen ist, sondern von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen so und nicht anders beschlossen und befohlen wurde.

Vorheriger ArtikelGlosse: Hohes Bußgeld und lange Beugehaft für Ungespritzte im Apartheidstaat BRD? – Das Panikdemie-Pack unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmeister Olaf Scholz (SPD) kennt keine rote Linie mehr
Nächster ArtikelKommentar: Kalt in Kalkutta – Ein mieses Polit-Pack aus Sozen und Olivgrünen oder 3-G-Regelung für Obdachlose in der Migranten-Metropole Berlin