Von der Biden-Administration des skrupellosen VS-Imperiums gibt es für die Ukro-Faschisten anscheinend nur noch Almosen, die dem militärisch-industriellen Komplex der VSA zugute kommen

Zwei Kriegstreiber und Kriegspräsidenten in einem Raum: Wladimir Selenski, der sich als Penis-Pianist und Nackt-Gitarrenspieler, Koksnase und Kapitalist, Oligarch und Präsidentendarsteller einen Namen machte, bevor er der dritte Kriegspräsident der Kokaine und Banderastan genannten Ukraine wurde, und der senile, klüngelige und korrupte Joseph Biden (DP). (Archivbild) Quelle: Oval Office of the White House in Washington

Washington, VSA (Weltexpress). Die Verdummten dieser Erde haben noch immer nicht verstanden, worum es im Krieg der VSA gegen die RF wirklich geht: um Geld. Daß Imperium der Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und der Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen hat durch den bald zehn Jahre währenden Krieg nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, den eigenen militärisch-industriellen Komplex vor dem Absturz bewahrt.

Geblutet haben vor allem ihre Vasallen in Europa, insbesondere die nicht weniger Verdummten Staatsbürger der restlichen und faschistischen Ukraine. Bezahlen mußten vor allem die völlig verdummten Deutschen in der BRD, die seit Invasion und Besatzung, Ausplünderung und Umbenennung von Resten des Deutschen Reiches im Westen in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Nachdem die Reste des Deutschen Reiches in der Mitte, die als Deutsche Demokratische Republik behauptet wurden, als fünf neue Bundesstaaten plus Berlin der BRD beigetreten wurde, transformierten Atlantiker und Antideutsche, Umvolker und Bellizisten, darunter insbesondere Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD diese auch in einen Apartheidstaat und Kriegsstaat. Beim Vormarsch auf die GUS und RF waren die Vasallendeutschen mittenmang statt nur dabei.

Noch immer haben sie Vasallentruppen für das Kriegsbündnis Atlantikpakt, in dem die VSA ihre Vasallentruppen organisieren, zu stellen und Tribut zu leisten. Während die Biden-VSA nun in Person ihres Kriegstreibers und Kriegspräsidenten, gemeint ist der senile Joseph Biden (DP), heute mitteilte, 200 Millionen Dollar an sogenannter Militärhilfe für die Ukro-Faschisten bewilligt zu haben, selbstverständlich profitiert davon der militärisch-industrielle Komplex der VSA und also letztendlich Yankee-Imperialisten im Allgemeinen und Yankee-Finanzimperialisten im Besonderen, so müssen die Verdummten der BRD Milliarden Euro an Geld sowie Waffen und Munition an die Ukro-Faschisten liefern. Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende liefern offensichtlich gerne.

Der dritte Kriegspräsident der Ukraine, der derzeit zur Kommendation in Washington, D. C. ist, müht sich redlich zu erreichen, daß angeblich 61 Milliarden Dollar für die Ukro-Faschisten durch Kongreß-Mitglieder bewilligt werden.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelReal Madrid Club de Fútbol mit Sieg gegen 1. FC Union Berlin e.V.
Nächster ArtikelEin Ukro-Faschist im Königreich Norwegen