Verunglückte Ferien-Fickerei? – Migranten-Gruppenvergewaltigung auf der Migranten-Insel Mallorca

Polizei mit Blaulicht.
Blaulicht an einem Fahrzeug der Polizei. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Gruppenvergewaltigungen scheinen bei „Deutschen“ wieder groß in Mode zu sein. Jedenfalls wurden mehr als eine Hand voll „Deutsche“ auf der Migranten-Insel Mallorca verhaftet. Von einem „deutschen“ Rudel auf Malle ist die Rede.

Genauer: sechs Männer im Alter von 21 bis 23 Jahren. Ausländer, die mit Ausweisen der BRD versorgt wurden. Während in den Lücken- und Lügenmedien von „Deutschen“ die Rede ist, wissen Kenner und Kritiker, daß es sich um Ausländer aus dem Vasallen- und Vielvölkerstaat BRD handelt.

Diese Ausländer sollen eine 18-jährige Frau vergewaltigt haben. Über den Tathergang kursieren in der Öffentlichkeit unterschiedliche Darstellungen bis hin zu einer verunglückten Ferien-Fickerei. Mit wenigstens einem soll die Frau einvernehmlichen Sex gehabt haben. Für Männer sind in Untersuchungshaft. Der Vorwurf der Gruppenvergewaltigung steht im Raum. Einer durfte gehen.

Vorheriger ArtikelFaschisten gehen in Banderastan gegen Christen vor – Noch ein Christ im Knast? Abt des Kiewer Höhlenklosters in U-Haft!
Nächster ArtikelDie VSA verstärkt im Krieg mit der RF die Bodentruppen an der Ostflanke